Hallo,

wenn Du in 4K mit Full Settings auf 144Hz speilst bist Du bei rund 30-50 FPS mit der 3GB Variante der GTX 1060. Die 6GB Variante hat da nochmal 20% Mehrleistung und schafft dementsprechend 60-80Fps in diesen Settings.


https://youtube.com/watch?v=EO0YzWKfb-8

Ps. den CPU solltest Du bei bedarf mal austauschen!


...zur Antwort

Hallo,

mach dir mal nichts draus!

lass sie reden und behalt die Ego in dir ;) Am bestne sowas mit Humor nehmen, denn es gibt wirklich Zwerge, die mit 180 Frauen zusammen sind und das fällt wirklich auf, dagegen sind 15cm nichts!

...zur Antwort

Hallo,

lass dir nicht auf der nase herumtanzen!

Du bist viel zu weichherzig, ich kenne deine Dame nicht, aber wenn das so wirklich ist, dann geig ihr mal deine Meinung und fang bloss nicht an zu Heulen!

mach schluss mit ihr und gut ist, Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das sie bei dir bleibt nur weil Du anfängst zu weinen oder?

Wenn sie dich wirklich betrügt, dann ist sie auf garkeinen Fall die richtige und erst recht nicht wenn sie soetwas sagt!

Klär das am besten so schnell wie möglich und bleib hart alter, ansosnten hast Du eine die dir sonstwas erzählt und dich am ende richtig zerstört!

...zur Antwort

Hallo,

wie seit ihr denn wieder auf den Zinken gekommen es nochmal zu versuchen?

Hat er das vorgeschlagen oder war das bloss ein Gedankengang von dir?

Wenn er das vorgeschlagen hat, dann probier es halt aber sei mistrauisch und beobachte ihn genaustens!

Ansonsten hör auf dein Herz , wenn da nichts jukt und kribbelt, lass es sein!

...zur Antwort

Hallo,

meines erachtens solltest Du noch warten bis Du junger Bub ihre Jungfreulichkeit missbrauchst!

Gehe ersteinmal noch zur Schule und mach einen Abschluss, dann kauf dir ein Haus und ein Auto und wenn Du das alles geschaffst hast hast Du dir selber gezeigt, dass Du ein Mann bist und Bodenständig bist und dann erst kannst Du Frauen poppen wollen ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen das Du Vater wirst.

Weil ansonsten wirst Du leider doch Vater und lässt die beiden im Endeffekt im stich, weil Du einfach noch zu jung im Kopf bist und eben zu klein um eine Familie zu ernähren!

Weisst Du was lustig ist, dass habe ich alles aus deinem minimalsitischen Text entnehmen können, ist das nicht interessant?

...zur Antwort

Hallo,

also las ich 14 war konnte man mich tierisch scharf machen indem man mir Schokolade angeboten hat! ;)

Spass bei Seite, geh hart ran und "überfalle" ihn einfach richtig. Umarme ihn und drück ihn in richtung Bett, dann schmeisst Du ihn aufs bett und tust das worauf Du lust hast bei ihm auszuprobieren! Bring Abwechslung rein und mache nur das was er auch mag und überschreite sein Stop nicht!

...zur Antwort

Hallo suli123,

ersteinmal direkt zur Titelfrage:

Jeder Mann so wie auch jede Frau ist da absolut individuell, daher kannst Du diesbezüglich nichts konkret verallgemeinern!

Dann zum Fragentext:

Ich hoffe Du hast ihn schnell abserviert, denn wer den partner nicht so akzeptiert und respektieren kann wie er ist ohne auf ihn zu versuchen Einfluss zu nehmen, dann ist das keine gute Basis für eine Beziehung!

Beim ersten Kennenlernen wird entschieden ob man mehr wissen will doer nicht und wenn einem dann nichtmal die Stimme auffällt, kann es im Prinzip ja nur ums Äußere gehen udn dementsprechend ist da keine Verbindung zum Partner die zu einer gesunden Beziehung führen könnte.

Der erste Eindruck entshceidet innerhalb von wenigen Sekunden ob einem eine person sympatisch ist oder nicht.  Die ersten Treffen zeigen ob man sich mit der Person abgeben kann und eine Beziehung ist die Vorstufe, welche einem zeigen soltle ob man zusammen passt udn miteineander leben kann.

Dann zu deinen anderen Fragen:

Das ist von Mann zu Mann anders, das kann man nicht so veralgemeinern!

Slebstbewusste Frauen können abschreckend sein, zu schüchterne unatraktiv und andersherum auch! Ausserdem gibt es dazwischen noch einige andere Größenordnungen.

...zur Antwort

Hallo,

das rührt daher, das Fett keine großartig feste Konsistenz hat ;)

Dementsprechend rate ich dir dazu deinen Gesäßmuskel zu trainieren bzw auch Ganzkörpermuskelaufbau zu betreiben wenn Du abnehmen willst.

Mache dir dazu eifnach einen Plan, indem Du sagst 2 Tage die Woche trianiere ich und dazwischen mache ich jeweils 2 Tage Pause. Ideal wäre z.B. Di GK, Mi Frei, Do Frei, Freitag Gk und den rest frei und dann immer so weiter.

Wichtig nebenher ist uach genug zu trinken und auch wärend des Trainings ausreichend zu trinken. Zudem sollte man sich zuvor leicht aufwärmen udn auch nach dem Trianign leicht abwärmen um Schäden zu verhindern und das Wachstum zu fördern.

Bei der Nahrung ist zu beachten das Du versuchst keinerlei Fett aufzunehmen, die verbrannt wurden, also Frittierfette etc. reines Ölivenöl als Fettquelle ist hingegen sehr schlau, da dadurch die Hormonproduktion udn dementsprechend die Fettreduktion angekurbelt wird.

bestimme villeicht auchmal deinen MBI und deinen Ruhekcal verbrauch, sowie deinen KFA. Mit dem BMI schaust Du wieviel an Masse Du allgemein abbauen musst um im grünen bereich zu liegen und mit dem Ruhebedarfsrechner ermitteslt Du deinen minimal udn maximal verbauch und ziehst davon 200Kcal ab um ein Defizit zu haben. Der KFa sagt dir wieviel Fettanteile Du dann im laufe des Trainings verbennst udn o kannst Du deine erfolge sehen.

Wenn Du z.B. 2KG zugenommen hast aber dein KFa um 4% gesunken ist, kannst Du dir sicher sin, das die 2KG Muskelmasse sidn und kein Fett ;)

...zur Antwort

Hallo,

wie mein Vorredner schon meinte ist das System keines wegs für flüssiges Gameplay geeignet, erst recht nicht für den Schooter!

Um welches Budget geht es hierbei?

...zur Antwort

Hallo,

da hier wirklich nur Murgs steht, helfe ich mal...

Zunächstmal begrenzt Du die Auswahl indem Du folgende Dinge durcharbeitest:

1). Welchen Sockel hat dein Mainboard/CPU (die haben den selben, somit brauch auch der neue Kühler den selben) (kannst den vollständigen Namen deiner CPU googeln und nach dem "LGA" schauen)

2). Es gibt unterschieldiche Bauweisen von Kühler/Kühlkörpern. Also schaust Du wieviel Platz zwischen Mainboard und Gehäuseblende ist um zu wissen wie hoch dein Kühler maximal sein darf. Dann hast Du die Wahl zwischen Top-Blow und Tower-kühler.

3). Wieviel Watt verbraucht deine CPU bzw. welche TDP hat sie, bei über 65 solltest Du schon einen ordentlich großen Kühlköper haben!

4). Schau dir Bewertungen an im Internet zum Kühler, wenn Du einen leisen möchtest.

Kannst mir uach den CPU-Namen sagen und deine Gehäusegröße/Breite, dann guck ich sofort nach...

...zur Antwort