quatsch wie soll denn da das eiweiss verschwinden . Also noch ein Tipp von mir kauf dir Vanillearoma und Stevia und tu das noch dazu dann schmeckt das auch erträglicher :)

...zur Antwort

Wenn man nix frisst wird der stoffwechsel extremst langsam und die nimmst dann halt schneller zu . Versuch langsam mehr zu essen bis du wieder normal isst dann nimmst du auch nicht zu .

...zur Antwort

Den zweiten nehmen weil wenn du den ersten wirklich lieben würdest gäbe es keinen zweiten .

...zur Antwort

Einfach irgendwo wo dich keiner kennt typen ansprechen , wenn du nicht gerade aussiehst wie alice schwarzer dürfte mindestens jeder 3 typ was mit dir anfangen ;-)

...zur Antwort

wenn du zwischendurch dick kacken warst ;-)

...zur Antwort

Ich denke er ist genau wie du ziemlich schüchtern , nur einer von euch muss halt den ersten Schritt machen und das sollte normalerweise der Junge sein . Also zeig ihm einfach weiter in irgendeiner Form das du ihn gerne magst . Wenn er was von dir will wird er dann irgendwann auf dich zukommen . Wenn nicht versuch du es einfach und frag ihn nach nem Treffen ausserhalb der Schule ;)

...zur Antwort
Kann ich sie doch noch für mich gewinnen?

Hallo. Ich werde gleich einen längeren Text schreiben und es würde mich freuen,wenn ihr ihn ganz lesen würdet. Ich bin 16 Jahre alt und bin seit etwas über einem Jahr in ein Mädchen (14, knapp 15) verliebt. Es begann vor gut einem Jahr. Mein Bruder wollte mich damals noch verkuppeln und hat dann Treffen arrangiert, die meist zusammen mit ihm, mir, ihr selbst und ein paar anderen stattgefunden haben. Irgendwann habe ich sie gefragt, ob sie Facebook hat. Ja, das hatte sie und wir haben oft miteinander geschrieben, aber nach einem Monat war sie selten online und zu weiteren Treffen kam es auch nur noch selten. Dann erstarb der Kontak beinahe völlig. Sie wohnt nich weit von mir entfernt, aber ich habe es nicht gewagt, sie einfach mal anzusprechen. Auch morgens im Bus nicht, weil ich mich einfach nicht getraut habe und ihre Freundinnen stets bei ihr waren. Dann, das war Anfang August 2013, habe ich von ihrer Schwester ihre Handynummer bekommen und habe sie dann so kontakiert. Ich hatte nicht vor es ihr zu sagen, was ich für sie empfinde und wollte nur mit ihr schreiben und dann mal etwas ausmachen. Aber irgendwie kam es dann so, dass ich ihr (blöd, wie man mit dem Alter ist) geschrieben habe, dass sie mir wichtig ist. Sie fragte, ob das freundschaftlich gemeint ist und ich antwortete: Nicht nur freundschaftlich. Sie schrieb dann, dass sie nicht mehr für mich empfindet als Freundschaft. Dann gab es lange keinen Kontakt und ich habe mich wegen meiner Dummheit gehasst. Ende des Jahres fragte sie mich dann, ob wir zusammen auf den Ball (9. Klasse von 12) gehen. Ich war überrascht, aber glücklich. Dann aber kam heraus, dass der Tanzkurs dann stattfindet, wenn ich Nachmittagsunterricht hatte. Sie suchte sich dann einen neuen Partner, sagte aber auch, dass sie gerne mal mit mir was unternehmen möchte. Ich habe sie daraufhin immer wieder mal gefragt, ob wir was machen wollen, aber sie sagte stets, sie hätte keine Zeit und hat dann auf meine letzte SMS (vor 2 Monaten) nicht mehr geantwortet. Vo ihrer Schwester hatte ich Anfang 2013 erfahren, dass sie interessiert an mir war, weswegen mein Bruder (die beiden kennen sich) uns verkuppeln wollte. Sie schien auch interessiert. Morgens bei der Bushaltesetllte hat sie oft in meine Richtung geschaut und war bei unseren ersten Treffen nervös. Doch nun scheint sie völlig abgeneigt zu sein. Der Tanzkurs findet in einer Woche statt und ich bin froh, wenn er vorbei ist, da das dann nicht mehr zwischen uns steht und weil ich eifersüchtig auf ihren neuen Partner bin. Glaubt ihr, ich habe noch eine Chance? Was kann ich tun, ich würde mich ihr gern langsam und vorsichtig nähern und diesmal nichtso voreilig sein. Was kann ich also noch tun, um meine Chancen zu verbessern?

Danke im Voraus,

lg

...zum Beitrag

Vergiss sie , ganz ehrlich das musst du dir nicht antun . Ich hab da auch schon meine Erfahrungen mit gemacht. Das Problem ist das Mädchen im Alter zwischen 13 und 18 einfach voll oft nicht wissen was sie wollen und deshalb von einem Tag auf den anderen auf einmal kein Interesse mehr haben und ne Woche später doch wieder was wollen. Das ist auf die Dauer echt nervig und behallt einfach im Hinterkopf das du irgendwann die Richtige findest .

...zur Antwort

Ja das geht ich hab das für win7 , da steht halt nur nicht win7 drauf weil bei der veröffentlichung des spiels win 7 noch nicht draussen war

...zur Antwort

Das dauert nicht lange bis du 5kg abgenommen hast nur bei solchen Radikaldiäten ist das halt zum grössten teil Wasser bzw. muskelmasse . Wenn du 5kg Fett abnehmen möchtest ,ess soviel das du am Tag maximal 500kcal unter deinem Verbrauch bist (Sport mit einrechnen) Dann dauert das so ungefähr 3-4 Monate und das kannst du dann auch ohne grossen jojo effekt halten :)

...zur Antwort

Nimm dein besten Freund , wenn du deinen Freund wirklich lieben würdest wärst du nicht in deinen besten Freund verliebt ...

...zur Antwort

Wenn du gleichzeitig soviel Sport machst und So wenig isst verlangsamt sich dein Stoffwechsel ziemlich , da der körper denkt er wäre eine Hungersnot ausgesetzt . Ess einfach wieder ordentlich und mach neben dem Ausdauertraining auch Krafttraining (zb. 3 mal die Woche ins Studio und jeweils ne halbe Stunde Kraft und ne halbe Stunde Ausdauer ,weil dein Sportprogramm ist echt zu viel)

...zur Antwort

Strafbar ist das nicht , nur in den agbs von facebook steht halt drin das du nur einen account haben darfst deshalb haben die die accounts wahrscheinlich auch gesperrt.

...zur Antwort

ich würd sagen die seite ist nicht besonders seriös , da es auf der Seite noch nicht mal ein impressum gibt , ich würd sagen dein geld ist weg !

...zur Antwort