Nach wievielen Wochen / Monaten sieht man die ersten Fortschritte? (Fitnesstudio)

7 Antworten

kommt eben drauf an wie intensiv du trainierst.Wenn du die Trainigseinheite wie gesagt 3x die Woche beibehältst dürfte sich da ziemlich schnell Erfolg zeigen. Denk mal so nach 4 Wochen sieht man sicherlich schon etwas

Okaay danke ^^

Wahrscheinlich sieht man in 4-6 Wochen nurmehr Muskeln und Sehnen aber die in ziemlich schlanker Form. Wenn ich mir Deine Arme und Beine bei dem Körpergewicht vorstelle so fällt mir nur eines ein um Dir zu helfen: ESSEN ESSEN ESSEN!Und zwar 5 bis 6 mal täglich. Um Muskeln aufzubauen,muss man Ihnen Nährstoffe geben,und zwar genug.Die guten wachsen quasi über Nacht und daher ist es fundamental nach gutem Training auch noch gut zu essen,speziell wenn man Deinen Körpertypen hat.Ich denke mal in 2 bis 3 Monaten,mit etwa 15- 20 kilo mehr auf den Rippen sieht man erste Erfolge. Grüsse vom BB Leistungszentrum Teneriffa

In 2-3 Monaten 15-20kg ? Da sind ja mindestens 90% fett

niemals kann man in 2-3 monaten 15-20kg zunehmen 15-20kg nimmt man normalerweise nach 2 jahren mit guten training und guter ernährung zu

ich trainierte schon bisdchen über 6 Monate....( ich hab davor sehr sehr viel gegessen,und war net der dünnste) am Anfang trainierte ich nur mit Hanteln 8kg 20mal auf jeden arm und damn steigerte ich mich auch immer und machte andere Übungen mit den Hanteln... nun trainier ich 3 std oder 2+ std am Tag und sah dann sehr großen Fortschritt bei meinen armen hab auch extrem abgenommen obwohl ich nie recht viel auf Ernährung gelegt hab.. seit 2 Tage achte ich bisschen mehr auf Ernährung und nimm auch Eiweiß Produkte zu mir.. und trainier seit einen Monat ca Taekwondo und seit 1 Woche den Bauch. (bin 15 Jahre , 1,72 groß und wiege 76 kg) bin auch sehr "stämmig" gebaut.

sorry, aber bei 59kg und 180cm hast du als Mann deutliches Untergewicht. Hast du dich schon mal von nem Arzt untersuchen lassen ? Evtl. eine Überfunktion der Schilddrüse ?

Bei diesem geringem Fettanteil sollte man in ca. 2-3 Monaten schon was sehen vielleicht auch schon früher mit dem richtigen Training, ist von Mensch zu Mensch verschieden.

Bin erst 17 und ehm ich ess schon sehr viel :D kann nichts dagegen tuhen haha aber ist mir auch wayne ist i.wie gut so :D will nicht fett werden xDD

Danke (:

wie viel kann man denn ungefähr in 2-3 monaten aufbauen bin 1.88m groß und wiege 60kg

ompf..ich kann dir ja nichtmal ne Nachricht schicken, was ist denn das.

Na gut, dann muss ich ein bisschen tricksen, um diese Mechanik zu umgehen, die mehr als 1 Link Pro Thread als Spam rausschmeißt.

Hier der Link zum Trainingsplan für den ersten Tag. http://muskelaufbau-garantiert.de/erstertrainingstag

für die weiteren Links musst du einfach das "erstertrainingstag" durch "zweitertrainingstag", "drittertrainingstag" und "viertertrainingstag" ersetzen.

Vier mal die Woche trainieren reicht vollkommen aus. mehr ist nur schlecht. Die einzige Einschränkung, die du hast, ist, dass du nach dem ersten Tag auf jeden Fall einen Tag Pause machen musst. Die anderen drei Tage kannst du über die Woche verteilen, wie du lustig bist. Leg dich aber auf 4 feste Tage fest. Wenn du immer sagst, "Neu heut will ich net, mach ich morgen", dann wird das nix. Du musst die Tage definitiv festlegen.

Gruß, Georg