GK Trainingsplan, könnte ich diesen verwenden?

4 Antworten

hast du schonmal über einen splittplan nachgedacht? ich mache einen 4er split und habe damit wie ich es beurteilen kann einen ziemlich großen erfolg in sachen kraft und muskeln. ich bin 16 1/4 jahre alt aber jeder schätzt mich auf 18 aufgrund meines muskelaufbau erfolges. deswegen würde ich dir auch zu einem splittplan raten je nachdem wie oft du in der woche gehst teilst du alle muskeln so auf, dass sie in der woche einmal trainiert werden ;-)

Abgesehen davon dass der Plan garnicht mal so gut ist sollte man mit einemi GK nicht zwei Tage hintereinander trainieren, also nicht Freitag und Samstag

AsTeriXyeah
Fragesteller

Danke erstmal. Ja das mit Fr. Sa. war ein schreib fehler ih meinte natürlich Sonntag. Wenn er nih so gut ist, dann bitte ich um Verbesserungsvorschläge!

Der Meiner Meinung nach beste ganzkörper Trainingsplan ist der hier:

Kniebeugen

Bankdrücken

Kreuzheben

Klimmzüge

Schulterdrücken (mit Kurzhanteln oder Langhantel)

Bizeps Curls (mit Kurzhanteln oder SZ-Stange)

 Dips

Wadenheben

chrunches oder Beinheben

(2-3mal pro Woche, aber nicht 2 Tage hintereinander)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Ich trainiere bis jetzt so ca. 0.5 Jahre.

Chiller779  03.10.2012, 12:09

hast du schonmal über einen splittplan nachgedacht? ich mache einen 4er split und habe damit wie ich es beurteilen kann einen ziemlich großen erfolg in sachen kraft und muskeln. ich bin 16 1/4 jahre alt aber jeder schätzt mich auf 18 aufgrund meines muskelaufbau erfolges. deswegen würde ich dir auch zu einem splittplan raten je nachdem wie oft du in der woche gehst teilst du alle muskeln so auf, dass sie in der woche einmal trainiert werden ;-)