Angst ausgelacht zu werden im Gym?

3 Antworten

Keine Sorge jeder der im gym ist ist dort um was zu verändern und nicht um andere Aussulachen

Und wenn es dich so stört zieh ein T-Shirt drüber

Hättest du einfach nur das Bild reingestellt ohne das zu erwähnen wäre es mir niemals aufgefallen. Mit einem Tshirt fällt es sicher erstrecht niemanden auf und selbst wenn musst du dich nicht schämen! Geh einfach hin, du wirst selbst sehen, dass deine Sorgen unberechtigt sind :)

Meine Güte, in Gyms ist alles vetreten, von ganz jung bis uralt, von spindeldürr bis adipös, von Muskelpaket bis Spargeltarzan habe ich schon alles gesehen, aber noch nie daß jemand dafür ausgelacht wurde.