Fitness und Abnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lustig, bin auch seit heute im cut xD

Aber ja, deine Ziele sind eindeutig realistisch, wenn du es durchziehst und deine Ernährung stimmt und du in einem Kaloriendefizit bist.

Gleichzeitig musst du auch genug Proteine essen, das heißt ungefähr 1,5 bis 2 Gramm Protein pro Kilogramm Körpergewicht.

Whisper1117
Fragesteller

Okay, Dankeschön!!:)

Fivre  12.03.2024, 07:01
@Whisper1117

Kein Problem, wenn du noch Fragen hast, helfe ich dir gerne

Also ich kann fivre nur zustimmen, allerdings würdest du, denke ich, an Gewicht eher zunehmen, da Muskeln halt mehr wiegen als Fett. Also dann würdest du halt Fett abbauen und Muskeln aufbauen...