23-Jähriger kauft eine Premium TPE Sexpuppe?

16 Antworten

Ich find die Dinger mega gruselig und es total komisch, sich so eine ´fake Frau´ zuzulegen

Aber es ist sein Geld, seine Entscheidung... wenn er damit glücklich ist 🤷‍♂️

Warum nicht?

Ich finde diese Puppen total faszinierend. Alleine die verwendeten Materialien und die Details sind, sehr oft, wirklich verblüffend gut gelungen.

Der Preis ist eben so ein Ding für sich. Aber wenn das Geld nicht wehtut... Why not.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil

Ich nehme an, dass DU der 23-Jährige bist. Es ist dein Geld und du kannst es ausgeben, wie du es möchtest. Das geht niemanden etwas an und interessiert auch niemanden.

Finde ich etwas zu teuer, da sollte er auch billigere finden..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Xavaras
Fragesteller

Und wenn die Puppe 30% günstiger ist? Vorher hat sie 1.599 Euro gekostet.

Himbeere2011  01.07.2021, 10:00
@Xavaras

Dann kann man schon zuschlagen. Eine derart reduzierte Premiumpuppe lohnt sich

Nun, was soll den daran so schlimm sein?

Was er letztlich mit seinem Geld macht, ist seine Sache. Attraktive hin oder her, das ist noch lange keine Garantie, um eine Partnerin zu finden.