Betrügt mich mein Mann?

9 Antworten

Wenn du Freunde hast, die er nicht kennt, bitte jemanden, ihn zu beschatten, oder engagiere einen Detektiv, wenn das finanziell drin ist. Oder verkleide dich mit einer Perücke und mach es selbst.

Durchsuche seine Kleidung nach Rechnungen von Bars, Cafés, Hotels,... falls du was findest, halte an diesen Orten Ausschau nach ihm.

Wenn er "länger arbeiten" muss, sei etwas vor dem eigentlichen Feierabend an der Firma und gucke, wohin er geht.

Wenn er nach Hause kommt, rieche unauffällig an ihm und achte auf Damenparfüm oder fremde Haare.

Durchsuche das Auto. Ohrringe, Kondomverpackungen,....

Es gibt eine Menge Möglichkeiten, sowas rauszufinden.

Wenn er in sozialen Netzwerken aktiv ist, erstellen dir ein Fakeprofil und schreib ihn an...

Wenn du weißt, wo er den Schmuck gekauft hat, fotografiere ihn und geh zu dem Laden, frag nach ob sie sich an den Mann erinnern und ob er öfter kommt und mal in Begleitung einer Frau.

Je nachdem, was du herausfindest, konfrontiere ihn damit. Aber ich würde erst nach Beweisen suchen, damit er nicht einfach Nein sagt, obwohl er doch fremdgeht und nun einfach gewarnt ist und besser aufpasst, es zu verstecken...

Inkognito-Nutzer   26.05.2024, 16:16

Danke sehr

BellaItalia786  26.05.2024, 16:21
@Inkognito-Fragesteller

Viel Glück.

Berichte ruhig, wenn es was Neues gibt. Ich hoffe, der Schmuck ist doch für dich, aber es riecht sehr nach Affäre.

Wichtig ist, dass du unauffällig bleibst, bis du weißt, was los ist.

Inkognito-Nutzer   26.05.2024, 16:33
@BellaItalia786

Für mich sind sie es nicht, sonst hätte ich sie längst bekommen.

Er ist immer sehr sparsam gewesen, hat immer über „Geld sparen“ geredet und nie Geld für Luxusprodukte ausgegeben, weil er meinte, das wäre alles nutzlos und man könnte das Geld für andere Zwecke ausgeben.

In letzter Zeit gibt er jedoch sehr viel Geld für sich selbst aus: teure Anzüge, Besuche beim teuren Friseur, teures Parfüm, ein neues Auto – so habe ich ihn nie erlebt.

Ich dachte mir nichts dabei, bis ich diese Ketten sah. So etwas hat er mir nie geschenkt.

Aber danke für deinen Hinweis, ich werde mein Bestes versuchen. Irgendwas in mir möchte es aber nicht wahrhaben, dass er fremdgeht. So kenne ich ihn nicht.

BellaItalia786  26.05.2024, 16:39
@Inkognito-Fragesteller

Natürlich, wer will das denn wahrhaben? Sowas ist schlimm und verletzend, klar wehren Kopf und Herz das ab, das ist nur menschlich.

Ich hoffe sehr, du findest es schnell heraus, damit du dich nicht weiter mit der Ungewissheit quälst.

Ich würde ihn offen und ehrlich fragen

Verstecke das Zeug irgendwo. Nichts sagen.

nosaj  26.05.2024, 15:57

Ja, wieso sollte man auch in einer Beziehung miteiander reden? Nicht, dass dies noch zu irgendwas führt...

Diese Story eif💀

Ja, er betrügt dich wahrscheinlich, kontrollier heimlich sein Handy, ruf alle Nummer an oder so und bitte irgendeiner Freundin von dir darum ihn zu verfolgen oder so

Inkognito-Nutzer   25.05.2024, 19:40

Was meinst du

DarjadieCoole  25.05.2024, 19:41

Vielleicht will er dir auch nur eine spätere Überraschung bescheren. Aber denke leider auch das er dich betrügt. Auch wenn es schwer ist, denke ich es wäre besser ihn darauf anzusprechen. Es kann dir und ihm helfen. Irgendwann werdet ihr euch sowieso trennen.

emxn0  25.05.2024, 19:42
@DarjadieCoole

Wenn sie es anspricht, wird er lügen, sie soll das selber herausfinden

FGE256  26.05.2024, 15:56

 kontrollier heimlich sein Handy

Das ist ein Schritt zu viel, Einfach konfrotieren

Ich denke, ja, da ist eine andere. Des weiteren denke ich, dass du deinen Mann konfrontieren solltest. Du schiebst das nur vor dir her, dadurch wird nichts besser.

Die Wahrheit befreit, auch wenn sie erst einmal weh tut.

Ansonsten warte passiv ab, bis ER entscheidet, wie es weitergeht. Wenn er vorhat, dich zu verlassen, wird er es wahrscheinlich sowieso tun, egal, ob du den Mund aufmachst oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung