Hübscher Junge bekommt kein Mädchen ins Bett?

9 Antworten

Ist doch gut, 1000€ ist warscheinlich weniger an Geld, als würde er der Freundin immer alles bezahlen müssen und ihr Geschenke kaufen.

Ist sein Leben, also sollte es auch seine Entscheidung sein.

Zumal es in einer Beziehung ja um viel mehr als nur Sex geht(Gefühle, Gesprächspartner, Bezugsperson..). Ist einfach nicht vergleichbar

Für 1000 € kannst du schon eine kleine Verhaltenstherapie machen und deine Schüchternheit ablegen

1000€ klingt äußerst günstig (keine Ironie).

Aber warum fragst du das? Warum interessiert dich die Meinung, was andere darüber denken, was du in deinem Bett machst. Deine Sache und das geht niemandem etwas an und zu bewerten hat es gleich zweimal niemand.

lilatrudi  11.07.2020, 13:02
Aber warum fragst du das?

Das ist eine gute Frage, da die(der!) FS weiblich u. 14 Jahre alt sein will.

Haemiler  11.07.2020, 13:13
@lilatrudi

Vielleicht will sie was von dem Typen und er darauf hin „Sorry, bin schon vergeben!“ und zeigt ihr das Bild! 🤷🏻‍♂️

Es wird ihn leider auf Dauer nicht glücklich machen. An sich zwar kein Problem sich solch eine Puppe zu kaufen, aber es beseitigt nicht seine Probleme

Cymbeline2005
Fragesteller

Warum?

Kevin240501  11.07.2020, 12:59
@Cymbeline2005

Er hat wahrscheinlich Minderwertigkeitskomplexe, eine sexpuppe ist kein lebendes Objekt, es gibt kein Feedback, keine Bestätigung für richtiges handeln.