Muskel-Mädchen auf Insta finden. Wie?

4 Antworten

Was heißt hier muskulös?

Viele bezeichnen Frauen schon als muskulös, wenn man nur das six pack gut sieht und dementsprechend der ganze Körper definiert ist.

Andere wiederum wie ich nennen Frauen erst muskulös, wenn diese kräftig genug sind , aufgrund von professionellen Training und oder gegebenfalls Stoffen.

Nein, mir sind von letzteren keine deutschen Frauen bekannt.

Schau doch mal eventuell im kraftdreikampf/ Powerlifting Bereich, ob da eine eventuell deinen Forderungen entspricht.

Ich glaube, wenn du dir auf Sophia thiels Inst Account mal die Mädels anguckst die da so sind, dann wirst du bestimmt eine finden. Alternativ gehste mal auf die fibo in Köln

Such dir eine Freundin und trainiere mit ihr zusammen. das ist wesentlich einfach als als Lauch eine fitte Freundin zu finden.

geh ins Fitness Studio, da findest du diese Mädchen.