MuskelmĂ€dchenđŸ’ȘđŸ»?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kennt ihr MĂ€dchen hier oder von wo anders

Was willst du machen? Willst du die MĂ€dels stalken? Oder um was geht es dir dabei?

Und stimmt es das solche MuskelmÀdchen IMMER einen muskulösen/muskulöseren Kerl haben wollen?

Nein. Wollen sie nicht. Allerdings ist es fĂŒr die Beziehung von Vorteil, wenn der Partner auch in dem Sport irgendwo unterwegs ist. Bodybuilding erfordert einen ungewöhnlichen Lebensstil und der muss vom Partner mit getragen werden.

Geht es dir darum, eine muskulöse Freundin zu finden?

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen ĂŒber den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
Batmanisback
Fragesteller

Ja also schon fĂŒr eine Beziehung

ozz667  29.11.2019, 05:05
@Batmanisback

Dann ist es doch sinnlos, wenn du dir hier eine suchst, die hunderte Kilometer entfernt lebt oder so. Oder wo der Charakter nicht passt.

Was mein Tipp wÀre: Eben da muskulöse Frauen selten sind, such dir eine Freundin, die sportlich interessiert ist. Und dann geht ihr zusammen ins Gym und baut auf.

Schreibe docb gleich du suchst MĂ€dchen die sich testo spritzen.. Do wie die aussieht ist bei einer Frau biologisch von Natur aus NICHT möglich.. Und was sie da ihren Körper mit antut ist absolut nicht gesund.. Warum willst du so eine, wo spĂ€ter mal die Haut mega weit herunter schwabbelt 😳

Orothred23  28.11.2019, 16:38

So ein Blödsinn.....bitte nicht antworten, wenn man nicht weiß, was Testo ist, was es tut, was es anrichten kann und wozu man es braucht....

Happyasaslave  29.11.2019, 06:31
@Orothred23

😂 NatĂŒrlich weiß ich was.. Infornier du dich mal richtig... Testo spritzen ist stark ÜBERDOSIERT und richtet deswegen SchĂ€den an.. Organe wachsen, man bekommt starke wasser Einlagerung und wenn man mal nicht mehr spritzt und so hĂ€ngt dann die Haut davon..

Happyasaslave  29.11.2019, 06:35
@Orothred23

WĂ€hrend die Anabolika-Akne nur unangenehm und hĂ€sslich ist, sind auch lebensgefĂ€hrliche Folgen hĂ€ufig: Schwere LeberschĂ€den und Herzprobleme bis zum 'Sekundentod' durch Herzversagen werden der Anabolika-Einnahme zugeschrieben. Forscher am Massachusetts General Hospital stellten 2010 fest, dass langfristiger Testosteron-Missbrauch die Pumpleistung der linken Herzkammer halbiert. Das gilt als wichtiger Risikofaktor fĂŒr Herzversagen.... Tolles Zeug

Batmanisback
Fragesteller

Die macht sowas nicht. Das ist bei der natĂŒrlich

ozz667  29.11.2019, 05:09
Schreibe docb gleich du suchst MĂ€dchen die sich testo spritzen

Keine Ahnung von nix. Dir Frau sritz Insulin, kein Testo. Ist quasi legales Doping.

Happyasaslave  29.11.2019, 06:32
@ozz667

Nein die spritzt testo und auch insolin wĂ€re das gleiche und nocb gesundheitsschĂ€dlich und nein nicht legal weil insulin bekommst du nur auf Rezept und so viel schreibt dir kein artzt auf. Insulin erzeugt auch wassereinlagerung ubd hat Ă€hnliche/gleiche gesundheitsrosiken.. Also egal was sie sich da spritzt von Natur aus fĂŒr eine Frau wĂ€re das unmöglich alleine gewesen

Happyasaslave  29.11.2019, 06:33
@ozz667

Das Diabetes-Medikament ist also im Doping-Test kaum nachweisbar, doch kann es bei falscher Dosierung zum Tod fĂŒhren. Insulin hilft doping-willigen Sportlern auf zwei Wegen: Zum einen wirkt es Hand in Hand mit anabolischen Steroiden wie Testosteron oder Wachstumshormonen. ... Die Folgen sind HirnschĂ€den oder der Tod.10.08.2001

Total harmlos klaaaar.. Da ist testo noch besser

ozz667  29.11.2019, 07:39
@Happyasaslave
weil insulin bekommst du nur auf Rezept

Korrekt. Steht ja auch in ihrem IG Account, dass sie Diabetikern ist.

Insulin hilft doping-willigen Sportlern

Brauchst du mir nicht zu erzĂ€hlen. Weiß ich. Beruflich bedingt wahrscheinlich sogar besser als du.

Nein die spritzt testo

Nochmal. Woher weißt du das? Die Tatsache, dass du es fĂŒr unmöglich hĂ€ltst, reicht halt nicht. Ich halte es auch fĂŒr unmöglich, ohne Sauerstoff den Mt Everest zu besteigen. Trotzdem gab es wohl Leute, die es geschafft haben.

Also, woher weißt du das? Mit dem Insulin lĂ€ĂŸt du ja schließlich auch daneben.

Happyasaslave  29.11.2019, 10:18
@ozz667

Trotzdem spritzt sie viel mehr als sie braucht und gerade mit Diabetes ist das sehr gefĂ€hrlich.. Das ist biologisch bewiesen eine Frau kann nur maximal um die10 kg Muskeln aufbauen.. Mehr ist biologisch nicht möglich.... Außer man spritzt sich was.. Nein insulin stimmte doch did dopt doch damit lol

Orothred23  29.11.2019, 10:21
@Happyasaslave

So viel Halbwissen hab ich hier selten in den Kommentaren gelesen. Lass es bitte, das ist ja fĂŒrchterlich.....

Happyasaslave  29.11.2019, 11:55
@Orothred23

😂 Du ja.. RĂ€zs zu Doping und verspricht unrealistische Erfolge.. Kein Wunder, dass so viele sich das heutzutage antun..

Orothred23  29.11.2019, 11:56
@Happyasaslave

Wo bitte habe ich zu Doping geraten? Hast du irgendwie grundlegende VerstĂ€ndnisprobleme beim Lesen? Das wĂŒrde einiges erklĂ€ren.....

ozz667  29.11.2019, 13:22
@Happyasaslave
RĂ€zs zu Doping und verspricht unrealistische Erfolge

Hier rÀt keiner zu irgendwas. Aber du unterstellst hier Sachen, die du nicht beweisen kannst. Möglicherweise spritzt sie Anabolika. Möglicherweise auch nicht. Meiner Meinung nach, wahrscheinlich eher nicht.

Happyasaslave  29.11.2019, 15:39
@ozz667

Nein nicht möglicherweise, sondern tut sie. NatĂŒrlich weiß man das.. Es ist biologisch unmöglich Punkt.. Da gibt es auch keine Ausnahmen.. Das sind Wasser Einlagerungen.. Eine Frau wird von Natur nicht so breit.. Niemals

Happyasaslave  29.11.2019, 15:39
@ozz667

Ob sie sich Anabolika oder Insulin spritzt ist total egal.. Beides bewirkt das gleiche und ist beides schÀdlich und dumm

Happyasaslave  29.11.2019, 15:42
@ozz667

Eine Frau kann im Schnitt maximal ca. 10 kg Muskelmasse aufbauen (zusĂ€tzlich zu dem, was du bereits ohne jegliches Training hast).

Hier und diese Frau hat deutlich mehr..

Happyasaslave  29.11.2019, 15:48
@Orothred23

Dieser natĂŒrliche Testosteronmangel setzt sich im Alter fort und macht es fĂŒr Frauen unmöglich, einen mit MĂ€nnern vergleichbaren Muskelaufbau zu erzielen.

Diese Frau dopt, Punkt!!

ozz667  29.11.2019, 16:19
@Happyasaslave

Also viel blabla, Vermutungen, die als Tatsachen hingestellt werden. Jetzt mal Fakten auf den Tisch.

Eine Frau kann im Schnitt maximal ca. 10 kg Muskelmasse aufbauen

Wo steht das? Quellen?

Ob sie sich Anabolika oder Insulin spritzt ist total egal.. Beides bewirkt das gleiche und ist beides schÀdlich und dumm

Nicht so ganz. Insulin ist bei Diabetes lebensnotwendig. So dumm ist das also nicht.

Happyasaslave  29.11.2019, 17:41
@ozz667

😂 Google es doch einfach mal lol. Ja aber in maßen zu viel insulin ist auch schĂ€dlich lol.. Und zu viel insulin hat Ă€hnliche Wirkungen wie testo.. Wassereinlagerungen in der Muskulatur...

Happyasaslave  29.11.2019, 17:41
@ozz667

Doch mit insulin zu dopen ist dumm auch als diabetiker... Kann man dran sterben..

ozz667  29.11.2019, 18:52
@Happyasaslave

Ich zitiere aus dem unterem Link: Ein grober Überblick – Was ist wirklich möglich?

Das nimmst du ernsthaft als Grundlage fĂŒr deine Behauptung? Einen groben Überblick auf einer Website? Da auf deinem Link ja auch keine Quellenangaben vermerkt sind, hat das weiterhin null Aussagekraft. Es fehlen Belege. Eben wissenschaftliche Beweise.

Übrigens, es wurde ja das Buch von Lyle McDonald genannt. Im Gegensatz zu dir, ich habe es gelesen. Und das steht so da nicht drin.

Den oberen Link ignoriere ich komplett.

Doch mit insulin zu dopen ist dumm auch als diabetiker... Kann man dran sterben..

Wenn du keine Ahnung von der Krankheit hast, wĂŒrde ich einfach mal nix sagen. Und erst recht nicht einen Link posten, der damit nix zu tun hat. Falls es dir entgangen ist, die Frau spritzt nicht Insulin, um zu dopen. Sie spritzt Insulin, um zu ĂŒberleben.

Happyasaslave  29.11.2019, 18:57
@ozz667

Nein sie spritzt eindeutig mehr als notwendig.. Nochmal so kann eine Frau von Natur aus NICHT aussehen. Sie dopt

ozz667  29.11.2019, 19:27
@Happyasaslave
Nein sie spritzt eindeutig mehr als notwendig.. Nochmal so kann eine Frau von Natur aus NICHT aussehen. Sie dopt

Blabla.

Beweise? Eher nicht.

Nein. Bin 42 und habe 2017 im Urlaub einem 14JĂ€hrigen (wie sich spĂ€ter herrausstellte) MĂ€dchen ein Kompliment fĂŒr ihre muskulöse Figur gemacht und sie hat von sich aus mit mir schĂŒchternen Blick und gleichzeitig irgendwie schon stolz ihren Bizeps angespannt und mich fĂŒhlen lassen.

Unkreativ664  23.02.2021, 23:33

Und du findest das bewundernswert?

Dazu muss man nichts mehr sagen.

Zum GlĂŒck suchst du niemanden mit Gehirn...

flyerk  23.02.2021, 22:23

Was fĂŒr niemanden mit Gehirn, als ob jeder dumm ist nur weil er sportlicher als du bist

Unkreativ664  23.02.2021, 22:29
@flyerk

Zeige mir gerne die Textstelle wo ich sage jemand mit Muskeln ist Dumm.

Erst lesen dann falsche dinge Unterstellen.

flyerk  23.02.2021, 23:26
@Unkreativ664

Ja, du hast gesagt, dass er zum GlĂŒck niemanden mit Gehirn sucht im Zusammenhang mit den MĂ€dchen mit Muskeln

Unkreativ664  23.02.2021, 23:27
@flyerk

Weil niemand mit Intelligenz einen so nur oberflÀchlichen Menschen mag.