Junge Mädchen + Große Muskeln?

4 Antworten

Ja. Es gibt auch muskulöse, junge Mädchen. Halt nicht so häufig. Bodybuilding ist bei Frauen generell eher selten. Und demnach auch bei Mädchen selten.

Oder könnte es an ihren Genen oder desgleichen liegen

Ja und Nein. Niemand bekommt solche Muskeln allein durch die Gene. Man muss sich bewusst dafür entscheiden und gezielt darauf hin trainieren. Die Gene entscheiden, wie leicht (oder auch nicht) es einem fällt, Muskeln aufzubauen. Genau wie auch die sportliche Vorgeschichte wichtig ist.

Wenn jemand halt mit 15 bereits 10 Jahre Leistungsturnen gemacht hat, ist halt eine andere Basis vorhanden.

Aufgrund der Seltenheit von muskulösen Mädchen, ist es wenig erfolgversprechend, wenn du darauf wartest, dass du eine muskulöse Freundin findest. Besser ist es, du suchst dir ein "normales" Mädchen, was Interesse an Sport / Kraftsport / Bodybuilding / Muskeln hat. Und dann geht ihr gemeinsam trainieren. Sozusagen, du baust sie auf (und dich natürlich auch).

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Sie ist wohl generell eher kräftigerer Natur, aber es gibt hunderte Mädels in deutschland die definierter aussehen als dein Beispiel.

CiloNai
Fragesteller

Aber genau so find ich es schön. Es muss nicht definierter sein

Es gibt sicherlich einige davon, Genetik kann neben dem harten Training auch eine Rolle spielen. Um so einen Körper als Frau zu erlangen, muss man schon einen überdurchschnittlich hohen Testosteronspiegel haben. Die meisten Frauen werden so eine Physique aufgrund ihres niedrigeren Testosteronspiegels nicht erreichen können. LG

Es gibt durchaus mehr als nur dieses eine Mädel die so aussehen!?

Geh einfach mal in das nächste Gym. Da findest du bestimmt eine.

CiloNai
Fragesteller

Ich weiß daß es mehr gibt die so aussehen. Aber ob so jung war meine Frage.

IntKing  12.11.2019, 22:13
@CiloNai

Und ich habe diese Frage mit Ja beantwortet.

Geh ins nächste Gym und sprich eine an.

Stellt sich nur die Frage ob sie dich auch wollen :)

IntKing  12.11.2019, 22:14
@CiloNai

Dir ist bewusst, dass diese Mädels meistens einen noch muskulöseren Mann wollen? ^^

CiloNai
Fragesteller
@IntKing

Ja. Aber es gibt solche und solche.