• ob jmd/etwas hübsch is oder nicht entscheidet meist der betrachter. vielleicht finden manch das garnicht hübsch, was dir gefallt...
  • schönheit hat nix mit dem land zu tun. jedes land hat schöne und weniger schöne menschen
Fabian40
Fragesteller

Ah ja

Liegt im Auge des Betrachters. Ich weiß ja auch nicht, ob du bereits in Frankreich warst, aber das nimmt sich jetzt nicht wirklich etwas mir Deutschland.

Fabian40
Fragesteller

Ah ja

Die sehen auch nicht anders aus als ich anderen Ländern in der Umgebung.

Eh nein ?

Ich kenne sehr wohl hübsche und nicht hübsche

Das stimmt so allgemein nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung