Ja

Das ist definitiv machbar

Du solltest mal in ein calisthenics gym gehen, da laufen nur solche Biester rum

Und der hat jetzt nicht so einen extrem niedrigen Körperfettanteil das ganze Jahr über

Er hat nur ein paar mal im Jahr offenbar eine gute Definition und sonst hat er auch etwas auf den Rippen, also ich denke der ist Natural

+

sein Nacken und seine Schultern sind nicht extrem ausgeprägt

Wenn du Wachstumshormone, testo oder andere Steroide nimmst, dann wachsen diese Teile extrem, weil viele androgene Rezeptoren in den muskelteilen vorhanden sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, viel erlebt, viel gefragt und viel gelernt.
Ja

Sieht normal aus, nichts wirklich krasses. Sehe so einen bau oft bei mir im gym