Natural vs Stoff bodybuilder?

3 Antworten

Vielleicht.

Das Gewicht, was bewegt wird spielt im Bodybuilding nicht so die Rolle. Deshalb hast du zB auch Powerlifter, die deutlich stärker sind als Bodybuilder, aber weniger Muskeln haben.

Deshalb kann man das nicht so sagen. Weil einem Bodybuilder ist es halt egal, wieviel er hebt, solange der Arm dicker wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Hallo! Ja, und das lässt sich auch leicht beweisen. Ich kenne einen Bodybuilder der immerhin 120 kg natural geschafft hat.

Er hat gestofft, aber sein Training sonst nicht verändert .

Nach 1 Jahr war er bei 160 kg

Abgesetzt - irgendwann waren es dann wieder 120 kg

Achtung : Man sollte dennoch nicht Stoffen, das ist kreuzgefährlich

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Nie im Leben. Es gibt starke Nattys, aber kein Vergleich zu stoffern