Kleiner mann genauso breit wie ein großer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meist sehen die kleinen viel massiver und stemmiger aus!
Bei 1,60 siehst du mit 100 kg bei 12% KFA schon brutal aus, bei 1,90 eher durchschnittlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryuunosuke
18.10.2016, 22:05

NIEMAND der 1.60m gross ist, wird 100kg bei 12% KFA wiegen, wirklich NIEMAND. Hast du überhaupt nachgedacht was du schreibst?

0
Kommentar von Thelostboy342
18.10.2016, 22:13

Roelly Winklaar ... 1,67m, +130 kg ...
Hast DU eig irgendeine Ahnung was du schreibst?

0

Ja klar.einer der besten Bodybuilder in dieser Zeit :Kai Green ist besonders klein kannst dir den ja angucken falls du ihn nicht gesehen hast aber ja man kann auch der breiteste Mensch der Welt als kleine Person sein.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Der grosse wird mehr Muskelmasse aufbauen können als der kleine und somit auch breiter sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleinere Leute haben den Vorteil das sie meistens schneller Erfolge erzielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?