Ab welcher Körpergröße ist ein 50er Bizeps möglich? (natural, Mann)

4 Antworten

Wird bei so einem Körperfettanteil natural sogut wie unmöglich sein. Bei einem KFA von 15% rum ggf. für einige große Athleten (um 2m) möglich, dann aber auch nur mit einem 6er im Gen-Lotto.

Mit einem einstelligen KFA wird wohl meist um 45-47 cm Schluss sein, je nach Genetik und davon ausgegangen, das sogut wie alles richtig gemacht wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

Hat weniger mit der Größe, als mit der Masse zu tun.

Einen Knallhart definierten 50er wird man bei Zwergen aber wahrscheinlich nicht finden, würde auch lächerlich aussehen.

Das hat mit der Körpergröße nicht viel zu tun. Ich habe einen Kumpel der hat einen 50er Oberarm und ist nur 1,69 groß. Das sieht sogar bei kleinen Leuten wesentlich krasser aus als bei großen.

nineL4291
Fragesteller

Du meinst allerdings schon qualetative Muskelmasse, und nicht einen halb fett, halb muskel arm, oder?

Die größe spielt keine rolle man muss nur drauf trainieren dan wird es was.Mein freund ist 1,59 und sein bizeps ist 52 cm groß alles natur und es sieht richtig cool aus

Fischi570  16.08.2020, 15:33

Jo Mann,

Den Kerl kenn ich !

Ist aber ziemlich behaart und sitzt leider in der Wilhelma lebenslänglich ein