Wie bekomme ich meinen Bizeps breiter (von vorne gesehen)?

3 Antworten

Nun von Vorne wirst du deinen Arm wohl nie 100% gerade halten, sondern immer leicht eingedreht, sprich der Trizeps, der eh 2/3 des Oberarms ausmacht wird stärker ins Gewicht fallen.

Was den Bizeps angeht, da gibt es keine Übungen für Breite oder Höhe oder was weiß ich. Wie die Fasern da verlaufen ist glaube ich relativ klar und diese werden einfach dicker, damit wird der Bizeps quasi gleichzeitig höher und breiter.

Sprich schnapp dir einfach die Übung, die du am stärksten merkst und gut ist. Rest ist Geduld und natürlich eine Frage der Genetik. Einige Leute haben relativ kurze und kugelrunde Muskeln, andere eher langgezogene.

Naja die Standardübungen eben. Bei mir hat die Armbeuger-Maschine im Studio ganz gut geholfen, da ich auch dünne Arme hatte.

Wie der Bizeps wächst hängt von der Genetik ab. Bei mir wars aber ähnlich. Erst wächst er in die Höhe und dann wird der Arm langsam insgesamt breiter.. Geduldsfrage...

Liegestützen ... Liegestützen....Liegestützen
Andere Übungen kann man natürlich auch machen... Liegestützen Bringen für den ganzen Oberkörper seeeehr viel. Hat bei mir jedenfalls was gebracht :D

11

wenn du einen dicken arm willst dan musst du auch mehr tripsetz trainieren weil tripsetz 2/3 deines arm ausmacht und bizeps nur 1/3 weil das der vordere teil ist

0
11

sorry ich wollte nicht kommentieren sonder seine Frage beantworten

0

Schmale Hüfte trainieren dass sie breiter scheint?

Ich finde es sooo schön wenn man breite Hüften hat. Aber meine sind voll schmal. Sonst habe ich alles auch einen Grossen po aber kann ich das trainieren ?

...zur Frage

Was bringt mehr für breite Arme? Bizeps oder Trizeps? Und darf man beides nacheinander trainieren oder wird abgeraten?

Hallo,
Ich wollte fragen was den Arm eher dicker macht. Der Bizeps oder der Trizeps. Natürlich trainiere ich beides es würde mich aber trotzdem mal interessieren und ich wollte noch fragen ob es ok ist wenn man 3 Sätze bizepscurls dann 3 Sätze eine Übung für den Trizeps macht und immer abwechselnd dann Hammercurls und wieder eine Übung für den Trizeps oder ob das dann irgendwie einen Nachteil Hat?
Danke im Voraus

...zur Frage

Armwachstum is schlecht?

Hallo Leute, ich trainiere seit 1 Jahr und 2 Monate und meim Bizeps will nicht wachsen, mein Trizeps ist super brachial gut geworden aber der Bizeps ist ech schlecht und wenn mich jemand von vorne ansieht muss vielleicht lachen weil ich breit bin (brust, rücken, schulter ... alles gut) nur eben der Bizeps komplett schlecht ist. Zu einem Athlet gehören nunmal auch Arme. Plan:
Mo: Rück/Biz
Die:Brust/Triz
Mitt: frei
Do: Beine/Bauch und eventuell bisschen Bizeps.
Fr: Brust/Schulter

(Brust trainiere ich 2 mal)

Könnt ihr helfen? Ist ziemlich deprimierend wenn man breit aber kleine Ärmelchen, zumindest von vorne hat..

...zur Frage

WIE wird mein Bizeps breiter ?

Hallo ,ich habe ein kleines problem, ich bin 14 und bin 1,63 groß und da ich seit jahren bodenturnnen, handstand, klimmzüge oder liegestütz mache bin ich eher sehniger als muskulös , wenn ich meinen bizeps anspanne sieht er seitlich schön von der form aus und groß doch von vorne sieht er sehr dünn aus und ich weiß nicht was oder wie ich trainieren soll um mein biezeps bzw. oberarm breiter bekomme danke in voraus ;D

...zur Frage

Fitness frage zu einer übung .. beide Arme nach vorne ausstrecken und 10 KG halten..?!

Fitness frage zu einer übung .. beide Arme nach vorne ausstrecken und 10 KG halten..?! so ca. 2 - 3 Minuten .. was bringt diese übung welche muskelgruppen werden beansprucht oder Trainiert..?

mfg

...zur Frage

Wie lange brauche ich für einen guten Bizeps? Wird mein Arm überhaupt breiter? (MIT BILDERN)

Hi Leute,

wollte mit dem tranieren anfangen. Aber hab noch Fragen: Meine Arme sind so ziemlich dünn, wenn ich tranieren würde, wird mein Arm an dem Gelenk bei der Hand breiter, oder bleibt der so dünn? Und wie lange brauche ich einen dickeren Bizeps?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?