steeve reeves natural?

2 Antworten

Hab jetzt keine Hintergrundinfos, dennoch würde ich sagen das er natural ist... sein Körper ist auf jeden fall natural zu erreichen(!!)

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)
Otto2145  15.05.2021, 01:05

nur für die wenigsten

ja definitiv, also wenn der auf Stoff ist, wäre das ziemlich traurig.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Otto2145  15.05.2021, 01:05

Ironie?

David  15.05.2021, 10:14
@Otto2145

nein.

Oberarm bei 46, Brust bei 130 und Beine bei 65. Das ist definitiv möglich.

Otto2145  15.05.2021, 12:35
@David

Der Ausdruck traurig war dann nicht angebracht. Steeve Reeves hatte mit die beste Form, die es jemals gab aus ästethischer Sicht.

Otto2145  15.05.2021, 12:38
@David

Wer sind denn deiner Meinung nach Beispiele für eine gute Ästhetik?

Otto2145  15.05.2021, 20:13
@David

Aus der Auswahl heutiger Bodybuilder ja, aber Kevin Levrone fehlt die schmale Taille von Reeves und seine Masse sieht für die meisten Menschen übertrieben aus.

Ästhetik ist schwierig zu definieren, da es hier einen objektiven und subjektiven Faktor gibt.

Aber wenn du wirklich denkst man könnte Steve Reves Form natural easy erreichen hast du keine Ahnung.

David  15.05.2021, 21:07
@Otto2145
Aus der Auswahl heutiger Bodybuilder ja, aber Kevin Levrone fehlt die schmale Taille von Reeves und seine Masse sieht für die meisten Menschen übertrieben aus.

Er ist ja auch natty und somit nicht mit Levrone vergleichbar.

Ästhetik ist schwierig zu definieren, da es hier einen objektiven und subjektiven Faktor gibt.

Wie gesagt ist subjektiv und in meinen Augen war Steve nichts besonderes,auch wenn er eine krasse Genetik hatte .

Aber wenn du wirklich denkst man könnte Steve Reves Form natural easy erreichen hast du keine Ahnung

1.Mein Oberm und Beinumfang übertreffen bereits seinen und ich bin natty.

2. Hatte er eine Elite-Genetik.Es gibt Fotos, auf denen er 14 Jahre alt ist und wie der junge Herkules aussieht.

Der einzige der hier keine Ahnung hat bist du ( sieht man ja an deiner letzten Frage).

Otto2145  15.05.2021, 22:40
@David

Keine Ahnung, was an meiner letzten Frage falsch war aber ok.

1. Nichts besonderes von seiner Masse?

2. Ja genau und du bist auch auf 10% Körperfett. Außerdem sagen Maße nur bedingt etwas über die Form aus, da a) diese in Relation zu Größe gebracht werden müssen b) Körperfettanteil und c) gibt es Leute, die mit weniger Muskelmasse trotzdem krasser wirken.

3. Du vergisst auch, dass man auf Bildern nicht unvedingt so aussieht wie in echt. Wenn man dich neben Reeves stellt, würde er dich aufessen.