Fitness natural?

4 Antworten

Wenn dein Körper generell für sowas ausgelegt ist, ja.

Es gibt durchtrainierte Männer die eher drahtig werden, einfach weils von der Natur so vorgesehen ist. Die Statur auf den Fotos ist schon sehr bullig.

Der untere hat recht viel Körperfett und der Obere sieht mir auch nicht wirklich nach Stoff aus. Beides ist Natural möglich und sollte unter 10 Jahren zu schaffen sein.

Ja auf jeden Fall.

Das Licht macht mehr aus als man denkt.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

"Natural" soll wahrscheinlich "natürlich" bedeuten.

Der junge Mann dürfte schon einiges an Anabolika gefrühstückt haben

Wenn seine Hoden auf Rosinengröße zurückgegangen sind, weiß Du, was die Uhr geschlagen hat.

Dover66  23.10.2021, 20:53

Bitte komm wieder wenn du dich belesen hast...

Adnan65428
Fragesteller

Das war nicht die frage