Meint ihr dass der Fitness Influencer Bro Sepp natural ist?

4 Antworten

Brosep würde ich es schon abkaufen, er sieht auf seinen Fotos zwar geisteskrank aus, aber wenn das Foto nicht in einem perfekten Winkel mit perfektem Licht geschossen wurde, sieht er „nur“ wie ein extrem guter naturaler Bodybuilder aus.

Brosep hat eine geisteskranke Definition, was Natural möglich ist. Und seine Masse ist auch nicht von einem anderen Stern, sondern ebenfalls Natural machbar.

Also, ob er was nimmt kann ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen. Aber jemand mit extremer Disziplin und guter Genetik kann so aussehen wie Brosep.

Bro sepp? Das kann sein, ja. Glaube ich am meisten von allen Deutschen, also von allen die krass aussehen, dass er natural ist... aber ja.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bro Sepp ist mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit natural auch wenn die ganzen Experten hier etwas anderes sagen.

Er ist weder krank massig noch sonst etwas. Der Typ trainiert seit Jahren nah am Perfektionismus, hat eine kranke Genetik, ernährt sich optimal und hat es geschafft seinen Körperfettanteil super gering zu halten.

Die ganzen Bilder sind mit pump, booster und in optimalem Licht. Wenn du dem auf der Straße begegnest sieht er aus wie ein sehr guter Kraftsportler.

Aber ganz ehrlich was soll der ganze natural/Stoff Kack. Nur weil jemand stofft heißt das nicht dass er direkt breit wird, er muss trainieren wie ein Naturalathlet auch. Deshalb sollte man sich nicht zu lange damit aufhalten.

LG

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Never ever, meiner Meinung nach.

Ich denke das kaum ein Fitness Youtuber natural ist... Kaum einer.

Woher ich das weiß:Hobby
blanco28
Fragesteller

Und was ist mit Sascha Huber, der kann nur natural sein

verreisterNutzer  07.06.2022, 01:00
@blanco28

Jap der schon eher, glaubs zwar auch nicht ganz, dass sieht mir bei ihm oft zu perfekt "natürlich" aus. Ich denke durhc den Druck in dieser Szene stoffen viele heimlich mit Testo.