Glaubt ihr das Chul Soon Natural ist?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Nein, die meisten Bodybuilder mit dem Umfang dopen. Übrigens so wie auch Schwarzenegger und der als "Saubermann" bekannte Andreas Münzer.

Andreas Münzer nahm übrigens dass am Tag was "normale" Steroidanwender in 2 bis 4 oder mehr Wochen nehmen. Horrend hohe Dosierungen von allen Steroiden und Hormonen die man in die Finger bekommen kann.

Weeks 1-5

500mg daily of test enanthate
152mg daily of parabolan
150mg daily of dianabol
150mg daily of halotestin
20 IU daily of HGH
20 IU daily of Insulin

Nein

Nein - aber behaupten kann und darf ich das nicht - aus rechtlichen Gründen.

Was sich da abspielen kann ist fast unglaublich . Supplementierung über einen Cocktail von vielleicht 5 - 10 hochbrisanten "Medikamenten" zu denen dann neben Anabolika ( synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron ) auch Wachstumshormone wie Somatropin (Human growth hormon/HGH) gehören.

Genetik + Training setzen Grenzen bei der Muskelmasse. Anabolika verschaffen einen gefährlichen Vorteil.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Nein

Da besteht etwa gleich viel Zweifel wie bei Ronnie Coleman.