Denkt ihr er ist natural?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

8 Antworten

Nein

glaub nicht das der natty ist, zu trocken und irgendwie sieht er einfach aus wie ein Stoffer , dass Licht ist aber auch sehr vorteilhaft

Müsste ich mal in normalem Licht sehen

ElLimon8  28.12.2023, 07:43

So krank trocken ist er gar nicht, vorallem um den Hüftbereich. Also no flex aber irgendwo ist es trotzdem flex :D Ich seh auch so aus, habe noch nie gestofft, bin aber auch n Kopf kleiner als der Typ.

Also maximal bei den Kanonenkugel Schultern hätte ich Stoff gesagt aber das Level wie er erreicht man Safe ohne Stoff. Der sieht für mich nach 10-12% Kfa aus was machbar ist ohne Stoff, ich hatte 8% aber das tatsächlich auf letzte Rille.

Henny97  28.12.2023, 11:15
@ElLimon8

wie gesagt einmal ohne perfektes Licht und Pump dann kann man mehr sagen

So kann aber sicher nicht jeder ohne Stoff aussehen, zeig mir mal im Gym Leute die so aussehen und dann noch natty

Nein

Igitt, der ist so abtörnend, dass sich bei mir nichts, aber auch gar nichts regt, außer Abneigung,

den hier würde ich sofort nehmen. (aber der hat eine Freundin). Aber, was den Kraftprotz mit den aufgepumpten Muskeln angeht, so würde er von dem hier locker, ganz locker totgelaufen werden, wenn es auf Ausdauer ankäme. Der Kraftprotz wäre schon lange tot, da würde der hier noch nicht mal tief atmen,

Bild zum Beitrag

DAs ist allerdings eine Juxaufnahme,

die hier entspricht ihm mehr,

Bild zum Beitrag

 - (Körper, Fitnessstudio, Krafttraining)  - (Körper, Fitnessstudio, Krafttraining)
LauraKatze23  28.12.2023, 17:44

oh man, der typ ist ein Lauch

LauraKatze23  29.12.2023, 15:54
@Aylamanolo

mir doch egal. Ich steh nicht auf schmächtige Bubis.

Du bist bestimmt ein Mann und tust so, als wärst du ne Frau hier. Bist wahrscheinlich selbst ein Lauch.

Aylamanolo  29.12.2023, 16:02
@LauraKatze23

Nein. Denn dann würde Tadej Pogacar nicht meine Hormone in Wallung bringen, da ich weder schwul nocn lesbisch bin. LOL. Ich habe mich mal mit einem Dänen gezankt, wer (sportlich) besser sei, Tadej oder der Däne Vingegaard. Wir zankten uns und am Ende meinte der Däne: "Das sind doch nur deine Hormone, die da sprechen," Ich grinste und gab ihm recht. Bei Muskelmännern schweigen sie. Aber wie. Ich guck daher auch nie Filme mit diesen aufgepumpten Typen an.

Nein, warum? :

Die Trapez und Schultermuskeln sind zu sehr gross, da dies Androgene Orte sinf die bei Stoffern besser wachsen.

Ausserdem hat er Gynäkomastie (Frauennippel) (aufgeschwillte Nippel) was nichts anderes ist als Fett und dem Nippel was sich durch die Einahme von Testosteron Cypionat ergibt.

Nein

Ich finde ihn nicht wirklich attraktiv

Nein

Ich bin 1,76 und musste schon genug wegschicken XD. Also nein.