Denkt ihr der ist natural?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ne Stoff 54%
Ja natural 46%

5 Antworten

Ne Stoff

The Rock ist schon seit den 90ern nicht natty, der war schon in der WWE vollgeballert auch wenn er es verleugnet, was wirklich lächerlich ist

Ne Stoff

Was man bei solchen Bildern nie vergessen darf, die sind bearbeitet, er hat gerade trainiert (aktueller Pump). Wenn er sich morgens aus dem Bett wälzt sieht er ganz anders aus.

Dazu einfach mal Bilder von Zb CBUM angucken(ok, der ist definitiv nicht natty), das verdeutlicht eventuell was ich meine ;)

Ne Stoff

Ganz sicher nicht. Wer denkt dass der Natural ist hat einfach ein verzerrtes Weltbild. Der Mann sieht mit über 50 besser aus als in seinen 20ern. Aber zugeben wird er es nicht da der Konsum von illegalen Drogen seinem Image schädigen könnte.

Henny97  16.01.2024, 15:58

Rock hat schon in den 90ern bei der WWE geballtert der alte Fake natty 😂

Ja natural

Und ich kann definitiv bestätigen, dass nicht jede Frau auf ihn steht. :-)