Meint ihr David Laid ist Natty oder auf Steroiden?

verreisterNutzer  19.05.2022, 13:26

Wie alt und wie lange trainiert er?

blanco28
Fragesteller

Das kann ich dir leider nicht sagen, auch wenn ich seine Videos bzw. ihn schon seit paar Jahren auf YouTube verfolge.

https://youtu.be/n-uWtKO6JDo

6 Antworten

Das ist kein Hate und ich persönlich bewundere David laid und gönne in seine Genetik, aber wenn jemand der extrem dünn ist und es schwer tut muskeln aufzubauen aufeinmal in 3 Jahren wie ein Shredded Greek god aussieht, vor allem in 1ten Jahr baut man am besten auf aber es sieht so aus als hätte er in den 3 Jahren gefühlt kein Fehler gemacht hat und zu 1000% perfekt aufgebaut ohne 1 Gramm fett zuzunehmen obwohl man im kalorienüberschuss ein wenig fett zunimmt, das ist kein Hate oder Neid ich Feier sein Erfolg und hoffe das es in gegönnt sei, er inspierte mich such besser zu werden

Ducjvkvk  06.04.2024, 15:32

ich muss aber sagen das er zwar nicht natty ist aber seine 3 Jahre Transformation möglich ist. Du darfst nicht vergessen das er sich mit Licht verhältnissen sehr auskennt.

Wenn er 1-2 Jahre trainiert ist das mit Stoff. Ab 2-5 Jahre Training ist das möglich. Pump und Licht muss man mitberücksichtigt

Das ist definitiv etwas was man natty erreichen kann wenn man sehr viel richtig macht.

Er ist halt relativ skinny shredded. Schau dir mal Videos auf Youtube an. Ohne Pump und ohne richtiges Licht fällt er garnicht wirklich auf.

LG

Ducjvkvk  06.04.2024, 15:32

Er war auch eine Weile verletzt…

Schau dir doch mal Interviews etc. von ihm auf youtube an.

Ohne pump, Bildbearbeitung und perfekte Lichtverhältnisse sieht er aus wie ein ganz normaler Fitnessstudiobesucher.

Meiner Meinung nach ist er auf jeden Fall natural. Was die Genetik betrifft, finde ich dass er hat grausame ABS Genetik hat, Da ist alles schief und Generell sein Torso sieht komisch und lauchig aus.

4RyuIT  12.09.2022, 09:53

Ich verfolge laid jetzt schon eine Weile und finde ihn auch sehr spannend und inspirierend . Aber in einem Interviel welches ich gesehen habe das vor etwa 1 Monat veröffentlicht wurde konnte er nicht richtig behaupten dass er noch natty ist. Ich such das Interview mal raus und schicke es dir.
Auch wenn er vor kurzem Angefangen hat zu Stoffen kann ihm niemand sagen es wäre keine starke Leistung so einen Körper zu erschaffen-

Mo1234174  10.04.2023, 18:10

Also mal so gesehen hat er eindeutig eine der besten Genetiken auf dieser Erde.

Ich verstehe absolut nicht was du mit schlechter ABS Genetik redest, ich vermute mal das du nicht mal annähernd daran kommst, du sagst er hat ne grausame Genetik also dementsprechend müsstest du ja eine bessere haben.

Aber ich möchte dir nicht zu nahe treten.