Kann man natural wie David Laid aussehen?

2 Antworten

Also erstmal bin ich überaus schockiert von den demotivierenden Antworten auf deine Frage. David laid hat, muss man sagen die Gene eines Gottes, er war schon als kind sehr definiert was sich natürlich auf seine trainings und ess Möglichkeiten ausübte, wodurch er nie beachten musste was er isst um auf seine kalorien zu kommen und masse drauf zu packen. Dazu kommt noch dass er eine sehr schmale Taille hat was ihm zu seinem Look beholfen hat. Ich würde sagen es ist durchaus so ähnlich wie er auszusehen aber genau so wie er wohl fast unmöglich also versuch dein bestes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv.

Die Höchstgrenze natural liegt wohl bei BroSep, Jeff Seid, Paul Unterleitner, Patrick Reiser, Mischa Janiec und Konsorten.

Wenn es in Richtung Nasser el Sonbaty oder Ronny Coleman, dann wäre es natural nicht mehr machbar.

xReaLitY  28.07.2022, 09:40

Paul Unterleitner ist aber alles andere als natural

nobytree2  28.07.2022, 14:57
@xReaLitY

So toll ist der Unterleitner auch nicht. Er hat dicke Ellenbogengelenke, was den Arm sehr breit macht, aber ansonsten ist er nicht das Mega-Ausnahmetalent.

Daniel Kubik ist in meinen Augen deutlich krasser und er ist natty.