Ist er auf Stoff was meint ihr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Atakann!

Natural geht das nicht. Denn so aussehen wie Stallone, Schwarzenegger, Dwayne The Rock Johnson oder dieser kannst Du nur wenn Du trainierst wie ein Profi, medizinisch geleitet wirst wie ein Profi und Dich ernährst wie ein Profi. Und da wird es halt ungesund bis gefährlich - natürlich geht das kaum.

Was sich da abspielen kann ist fast unglaublich . Supplementierung über einen Cocktail von vielleicht 5 - 10 hochbrisanten "Medikamenten" zu denen dann neben Anabolika ( synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron ) auch Wachstumshormone wie Somatropin (Human growth hormon/HGH) gehören

Kein gutes Vorbild, schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
HauptsacheDE  27.12.2021, 05:54

Ja bei Schwarzenegger und the Rock aber nein bei Stallone. Der kann zwar auf Stoff gewesen sein, sein Körper ist natural aber auf jedenfall möglich zu mal er nicht mal so krass war.

99,99999999999999999999% Stoff

0,000000000000000000001% Natürlich

Ich meine ganz ohne training geht es auch nicht 😅