Ist Sunday Naturals Vertrauenswürdig?

3 Antworten

Generell liegt die Marke im höheren Preislevel. Ist aus meiner Sicht aber 100% seriös.

Ob man gerade dort bestellen möchte, ist halt eine individuelle Entscheidung. MSM haben sehr viele Marken und Firmen im Sortiment. Auch Ginsing Präparate gibt es von anderen Herstellern. Da muss man schauen wo die Prioritäten liegen. Beim Preis/Leistungsverhältnis gibt sicherlich bessere.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Es handelt sich eben um fancy beworbene Nahrungsergänzungsmittel.

Entweder man braucht die bei einer abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung nicht oder es richtet sich an Menschen, die sich besser fühlen, wenn sie ein exotisch klingendes Mittel zu sich nehmen.

Daniel551980  27.05.2024, 11:55

MSM hat nichts mit der Ernährung zu tun. Es kann nachweislich die Symptome chronischer Gelenkkrankheiten wie Arthrose lindern. Deshalb wird auch schon jahrelang in der Tiermedizin angewandt. Beim Menschen gibt es ähnliche nachgewiesene Verbesserung.

Auf jeden Fall die bessere Alternative zu Schmerzmitteln.

Lilabiker
Fragesteller
@Daniel551980

Ich hatte gehört das es mit Haar Wachstum hilft. Deswegen nehme ich es

Daniel551980  27.05.2024, 12:09
@Lilabiker

Dafür ist MSM nicht gedacht. Ich glaube auch nicht, dass es dort etwas gibt, dass nachweislich hilft.

ghul666  27.05.2024, 12:29
@Daniel551980

Ja, da geht es um Kniearthrose etc.

Und es wäre auch schön, wenn es da z.B. helfen würde, bloß ist das ja gar nicht Thema des FS.

Aber immerhin ist das eine mögliche Wirkung von MSM und das ist ja schon mal was.

Lilabiker
Fragesteller
@ghul666

Meine Mutter und drei meiner Tanten leiden unter Rheuma. Meine Cousine ist auch daran gestorben, und es ist eine sehr präsente Krankheit in meiner Familie. Ich merke langsam auch, dass bei mir Probleme auftreten. Natürlich gehe ich zum Arzt, aber vielleicht hilft das ja mal

ghul666  27.05.2024, 14:32
@Lilabiker

Das ist eine harte Familienhistorie.

Dennoch solltest du immer auch ärztliche Hilfe als oberste Priorität sehen. Egal wie erforscht oder nicht, solche Ergänzungsmittel können keine ärztliche Behandlung ersetzen.

Zu den Nems, die ich selbst konsumiere, gibt es auch unterschiedliche Meinungen. Das beeindruckt mich nicht, sondern ich mache meine eigenen Erfahrungen. Du kannst es selbst probieren und schauen, ob es dir gut tut. Bestimmte Dinge kannst du dir bei Unsicherheit auch vorher/nachher messen lassen. Früher habe ich dort auch bestellt und ganz so verkehrt sind die sicher nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit