Besseres Leben mit Testo/Steroide?

eddyundtabi  19.08.2021, 15:00

Du schon wieder:) Hast dein letzen Acc aus Angst deaktiviert weil dir jmd deinen Eltern n Brief schicken wollte, weil du beleidigt hast..?;)

shreddedluca
Fragesteller

Wem habe ich beleidigt?

eddyundtabi  19.08.2021, 15:01

N typ hat dir gedroht n Brief vom Anwalt zu schicken, weil du beleidigt hast oder sowas

shreddedluca
Fragesteller

hab keinen keinen Account deaktiviert? Was für ein Anwalt? Was für Beleidigungen? Wann war das?

eddyundtabi  19.08.2021, 15:02

Vor paar wochen, monaten glaub. Aber ok egal

shreddedluca
Fragesteller

wow, hab bevor ich den Account hier hatte, zuletzt ein Anfang des Jahres, letzets Jahr? Und kein deaktiviert lmfao

eddyundtabi  19.08.2021, 15:03

Verstehe dich nicht

shreddedluca
Fragesteller

Egal, kenne niemanden der mit einem Anwalt gedroht hat bzw mein Letzer Account ist ein Jahr oder fast ein Jahr her, und denn hab ich nicht deaktiviert bzw hab meine Email nicht meh

2 Antworten

Das klingt als ob du mit dir selbst nicht gut klar kommst. Glück nur über chemische Zusätze finden? Selbstbewusstsein? Wohlbefinden? Glück? Tut mir leid, das klingt nach mental schweren Defiziten. Und Trainingserfolge die richtig mit den eigenen Fähigkeiten erarbeitet sind, die können viel mehr Selbstbewusstsein und Glück schaffen als chemisch manipulierte Gefühle. Ich weiß wovon ich spreche, ich trainiere seit bald 44 Jahren einen Mix aus Kampfsport, Fitness und Laufen. Meine Kraft ist echt. Trotz meines Alters habe ich überdurchschnittliche Beweglichkeit, durch richtiges funktionelles Training. Und ich lasse viele jüngere Leute "alt" aussehen. Immer der Beste sein? Unfug. In jedem Alter trifft man Leute die einen übertreffen. Man muss sich realistische Ziele setzen und erreichen. Echt erreichte Leistung macht mit Sicherheit zufrieden und fällt nicht ab ohne chemisches Doping. Du solltest dir vielleicht therapeutische Hilfe holen und dein Ego in vernünftige Bahnen lenken lassen. Auch im Alter kann man Spaß haben und man lebt aus Erfahrung weniger was einem nicht gefällt. Und bedenke, all unsere Emotionen und das Wohlbefinden sind durch körpereigene Chemie gesteuert. Pfuscht du mit äußerer Chemie da rein, kann das pushen, ja. Stärker werden, künstliche größere Muskeln, etc. Aber!, man kann bei falscher chemischer Komposition böse Nebenwirkungen bekommen. Unerklärliche Depressionen, gesundheitliche Schäden. Und sogar Leistungen die erst verstärkt wurden, können plötzlich ins Gegenteil umschlagen. Leistungsabfall, unerklärliche Schmerzen, Akne und Abszesse können sich bilden. Finde vielleicht raus wer du wirklich bist, was du leisten kannst. Und Angst vor Anmache? Körperlichen Übergriffen? Angst sich nicht wehren zu können? Ein richtig gutes Training echter guter Kampfkunst kann Souveränität schaffen. Und die Fähigkeit sich effektiv zu wehren so das vermeintlich harte Jungs lieber das Weite suchen. Der Weg den du anstrebt ist meiner Erfahrung nach nicht mit einem guten Ende oder dauerhaftem Erfolg gesegnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shreddedluca
Fragesteller

Nö bin Glücklich, ehrlich. Nur Glücklicher auf den Zeug, weil man hat durch mehr Testostereon im Körper mehr Selbstbewusstsein, das ist Fakt und sogar Erwiesen worden.

Und mag toll sein dass man stolzer auf seine "Erfolge" ist, wenn man den naturalen harten weg geht. Aber ändert nichts daran, das man durch Stoff auch hart arbeiten muss. Bin zwar natty auch mehr stolzer, aber wem juckt am ende stolz. Man kann auch auf Stoff stolz sein, dass man krasser ist als jeder natty, das würde mich schon mega stolz machen.

Und Kampfsport nützt wenig, hatte letztens ne Schlägerei gegen einen, der Muay thai macht und Wettkämpfe macht, und das seit mehreren Jahren bzw fast ein Jahrzent, also seit dem Kindesalter. Trotzdem hab ich ihm am ende zerpflückt, der hatte zwar gute Techniken drauf, und konnte mies gut ausweischen. Aber sobald ich ihm im Schwitzkasten hatte, konnte er nichts machen. Hab den typ sofort auf den Boden geworfen, und dann war schluss für ihn. Wenn er auf dem Boden liegt und oben auf den Eintrette gibts nichts womit du dich retten kannst, also Kampfsport nützt zwar sehr sehr viel, aber ein aufgepumpter Bodybuilder gibt dir eine Faust (Falls er trifft) Und durch seine Kraft bist du sofort am schlafen aka ko

Frank436  19.08.2021, 16:30
@shreddedluca

Wenn du meinst. Muay Thai klingt immer so toll. Aus eigener Erfahrung muss ich aber sagen das viel gute Kampfkunst, beachte die andere Ausdrucksweise, zu uneffektivem Kampfsport verkommen ist. Das Gekloppe vor einer gröhlenden Menge im Ring mag hart sein, ist aber nicht immer echtes reines Kämpfen mit dem man größere und stärkere Gegner besiegen kann. Viele kennen den Unterschied Kampfkunst und Kampfsport nicht. Du hast in soweit recht groß, massig und durch dicke Muskeln stark sein ist ein erheblicher Vorteil gegen kleinere Gegner. Aber Vorsicht. Auch ich habe so einige aufgepumpte Liebhaber von schwerem Eisen alt aussehen lassen. Und ihnen sehr weh getan. Klar mache ich auch intensiv Kraftraining. Irgendwelche Maße, 52er Oberarm oder so etwas, hat mich aber nie interessiert. Kampfkunst meint nicht Kunst in ästhetischer Anschauung. Es geht um Können und Funktionieren. Aber jeder kann besiegt werden, ok. Ich weiß nur nicht worauf du hinaus willst. Du willst hart dopen? Dann tu es doch. Brauchst du Zustimmung von außen, von anderen? Ich habe deine Eingabe hier so verstanden das du nicht weißt was du tun sollst. Was richtig ist. Ob du so weiter machen sollst, willst, wie auch immer. Wenn deine Seligkeit im einwerfen von "Stoff" ist, gut, warum dann deine Eingabe, Frage? Was wolltest du hören? Nur Bestätigung? Wenn du dir deiner Sache so sicher bist, warum wolltest du Zuspruch? Da ist anscheinend nicht nur Souveränität und Sicherheit aufgrund von Erfolg dessen was du tust. Und ja, sogenanntes glücklich sein durch einwerfen von Stoff ist erwiesen. Eine Zeit lang. Das es sich heftig ins Gegenteil verkehren kann, was meist irgendwann eintritt aber auch. Ich habe beruflich ein bisschen damit zu tun. Und Gerede wie "schon mal auf Koks gef......" habe ich bis zum Erbrechen gehört. Einige von denen leben nicht mehr. Brauchten irgendwann mehr und mehr. Aber das wolltest du gar nicht hören. Was mich etwas verwirrt, es scheint dir wichtig zu sein der Stärkste, Härteste und Coolste zu sein. Wenn dir einer quer kommt, umhauen! Trifft es das in etwa? Selbstbewusstsein nur über die Definition "ich haue euch weg wenn ich will?" Aufgepumpt sein? Mit meinem Aussehen anderen Angst machen? Ist das wirklich alles? Dann scheint es eine Menge Dinge zu geben, die Freude machen können, die du gar nicht kennst. Aber soviel habe ich verstanden, du willst einwerfen, quasi eine wandelnde chemische Keule sein. Fit und stark sein ist was Tolles, da bin ich ganz bei dir. Aber unbedingt dopen? Ja, ok. Wenn das deine Seligkeit ist, dann wirf ein. Du brauchst weder Bestätigung noch Zuspruch wenn du dir sicher bist. Deswegen verstehe ich deine ursprüngliche Frage nicht. Alles Gute.

Frank436  19.08.2021, 21:09
@shreddedluca

Nein, studiert nicht. Aber als alter Soldat und jetzt Bediensteter in der Justiz, sowie Kampfkünstler, auch als Trainer, der ganz alten Schule, lernt man viel aus Fragen und Worten, Gesten, Körperhaltung zu lesen und Schlüsse daraus zu ziehen.

selten so ein B*llsh*t gelesen.

Aber du hast gefragt, wer nicht breiter als alle anderen sein will, kann ich dir ganz entspannt antworten, Ich.

shreddedluca
Fragesteller

Und warum nicht? Ist doch gut breit zusein, was ist wenn ein stärkerer Typ deine Freundin dumm anmacht oder angrabscht, würdest du den nur dumm anglotzen oder was?

MisterParkinson  19.08.2021, 15:10
@shreddedluca

zum Glück leben wir nicht mehr in der Steinzeit.
Ich hab es noch nie erlebt, dass jemand meine Freundin angrabscht. Und wenn sie von jemanden angebaggert wird, kann sie mit diesem Typen selber reden.

Zumal ich keine Notwendigkeit sehe, mich körperlich mit anderen Menschen auseinander zu setzen.

shreddedluca
Fragesteller
@eddyundtabi

bre mache nur Spaß, nur war ein Beispiel, klar hilft breiter sein oder stärker sein bei sowas nicht wenn der andere gut Kampfsport Erfahrung hat aber rede von den Otto Normal Mensch, bzw wer will bitte nicht breit sein. Rede hier nicht von irgendwelchen Monster Bodybuildern, halt etwas breiter als der Durschnitt

shreddedluca
Fragesteller
@MisterParkinson

ok cool, woher kommst du? IN nehm Dorf vlt normal, aber in meiner Gegend wird fast jedes 2te Mädchen dumm angebaggert, auch wenn sie Vergeben ist. Aber normal im Ruhrpott, Meine Freundin und Exfreundin wurden sogar schon beide fast vergewaltigt lmfao, also sei froh dass du in keiner Brennpunkt Steinzeit Gegend lebst.

MisterParkinson  19.08.2021, 15:12
@shreddedluca

und was bringt es dir? Breit zu sein? Du redest die ganze Zeit von deiner Freundin.

Wenn deine Freundin Lust auf nen anderen hat, dann hat sie Lust auf nen anderen. Und der evtl auch auf sie.
Und dann wird da was laufen, ganz egal wie Breit du bist.

shreddedluca
Fragesteller
@MisterParkinson

Nein nein, rede hier von dummen anmachen etc. kenne keine die dadrauf steht, weil so typen meistens notgeile Trottel sind. Weil kein wahrer OG sowas nötig hat, aber meine halt damit, dass wenn du dabei bist oder die Person kennst, dass du dich für deine Freundin einsetzt und den typ verkloppst. Ich mein keine will ein Lappen als Freund sorry

shreddedluca
Fragesteller
@MisterParkinson

Kenne kein Girl, was ein Lauchi neben sich haben will der von anderen runtergemacht bzw disrespectet wird, außer die einen, die heimlich Fremdgehen. Das ist was anderes, aber so eine wollen die wenigsten. In der heutigen gesellschaft, muss man sich eben Verteidigen. Wurde damals jahrelang aus Gründen selber gemobbt, gehänselt etc. und hatte starke Depressionen, wie du in meinen anderen Fragen siehst. Bis ich mit Fitness begonnen habe, und ein aesthetic sickcunt wurde, dann wurde das Leben besser and nobody disrespects me. F!cking sickcunt brah!

shreddedluca
Fragesteller
@MisterParkinson

doch, anscheinend hast du wenig Ahnung von Frauen. Rede hier auch nicht unbedingt von Schlägertypen, aber Leute die sich für ihre Freundin einsetzen. Also kenne niemanden bzw sehr wenige die Lauchig sind und pussys, die eine Freundin haben. Kenne nur keneks und andere Schlägertypen mit Testo im Blut die ne menge an Freundinnen haben. So ist die Gesellschaft, bzw so ist der instinkt. Mädels suchen sich immer den stärkeren, besseren, reicheren watever.

eddyundtabi  19.08.2021, 15:17
@shreddedluca

nobody disrespects me.

Naja, musst halt wissen wie du auch mit wörtern klar kommst. Körper ist nicht alles:* und wenn du richtig kämpfen kannst, ist auch ok.

shreddedluca
Fragesteller
@eddyundtabi

bre, natürlich ist das möglich. Aber auf Dauer, wollen die wenigsten das bzw kommt drauf an wie Lauch, wenn du dich gut verteidigen kannst und paar Techniken draufhast ist schon besser. Aber rede auch eher davon dass Mädchen eher breitere typen nehmen, und lieber jemanden leben der sich für die einsetzt oder verteidigt, und dabei nicht auf die Fr*sse kriegt. pipa po und so und dat

MisterParkinson  19.08.2021, 15:19
@shreddedluca

glaub dein Problem ist eher ein Selbstbewusstsein. Hauptsächlich.
Deswegen hast du mit Bodybuilding angefangen (sehr häufig, nichts wofür man sich schämen muss).
Daraus kommt auch dein Beschützer komplex und deine schon fast aggressive Abwehrhaltung gegen mögliche "Bedrohungen".
Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass das deine Lebensqualität gesteigert hat.

Aber glaub mir, dass ist nicht bei jedem Menschen so.

eddyundtabi  19.08.2021, 15:19
@shreddedluca

Ich weiß..;) Aber dann suchst dir halt die falschen. Und solche Mädchen wie du meinst, haben nichts in der birne... thats it

shreddedluca
Fragesteller
@eddyundtabi

Da haste recht, natürlich muss man auch sein Kopf nebenbei trainieren, mit Büchern etc. lmao. Mein ich jetzt ernst, aber wenn man ein schlaues Köpfchen hat, und breit asf ist dann hat man schon sehr gute Karten. Und jemand der breit ist und ein Trottel ist, bekommt trotzdem mehr Mädchen ab als Schlau und Lauch. Also in meinen Augen, weil ich ne menge Gebildeter Menschen kenne, die skinny sind und seit jahren single sind. Während die ganzen machos ne menge p!ssys haben, sorry für den Ausdruck aber der musste sein, ist einfach die realität. Am besten beides, Muskeln und Hirn, dann klappt det schonmal aufjedenfall.

shreddedluca
Fragesteller
@MisterParkinson

Ja, aber fakt ist seit dem ich breit und shredded asf für mein Alter geworden bin, bekomme ich eine menge puss* momentan. Nur juckt kein, mir ist nur ein Mädchen wichtig. Nähmlich meine Freundin, aber ich sags ja nur nebenbei. Es ist einfach Fakt, kenne viele die als Lauch nicht ernstgenommen wurden, und wenig Mädchen abbekommen haben. Aber sobald die krass wurden, fährt jedes Mädchen auf die ab, und deswegen hab ich so eine Ansicht. Weil ich durch Freunde sowas Erfahren habe, und auch selber. Und von mir aus hast du andere Erfahrungen gemacht, ändert aber an meiner Meinung nichts.

MisterParkinson  19.08.2021, 15:23
@shreddedluca

red erstmal deutsch :D
viele Frauen in Deutschland stehn da nämlich mehr drauf. Zumindest Frauen mit Niveau. Und über die rede ich.

shreddedluca
Fragesteller
@eddyundtabi

Voralldem die heutigen Mädchen, aber auch Jungs haben eh meistens nichts in der Birne bzw die in der heutigen Jugend. Also kenne nur in meiner Umgebung nen haufen Dilaras, aber wiegesagt Ruhrpott. Kommt immer auf die Gegend an, lebst du irgendwo in Bayern etc. müsste es anders sein.

MisterParkinson  19.08.2021, 15:27
@shreddedluca

Lebe in Stuttgart.
Meine direkteste "Vögelanfrage" kam aber bis jetzt aus Berlin :D

Allerdings bezweifle, ich, dass die meisten Frauen/oder Pussys oder wie du sie auch immer nennen magst. wirklich wegen deinen Muckis mit dir ins Bett steigen.

Durch deine Muckis hast du selbstbewusstsein erhalten. Und damit funktioniert das.

shreddedluca
Fragesteller
@MisterParkinson

True, einfach nur true.

Da hast du recht, durch Muskeln bzw Allgemein Sport wird man viel selbstbewusster. Da muss ich dir echt recht geben. Und das mit pussys war aus spaß, Frauen haben natürlich Respekt verdient (no cap).

Und genau weil man so Selbstbewusst ist, geht man viel mehr auf andere Dinge drauf ein, sogar ein dürrer Lauch, könnte sich mit genug Selbstbewusstein Respekt erschaffen, aber am ende ist trotzdem der Stärkere Überlegen, aber klar Selbstbewusstsein ist das a und o