kenne dieses Gefühl, ufff...

aber sehe es so, du hast selbst eine gute Tat getan und ihr gezeigt, dass es nette Menschen gibt,

villeicht wird sie sich irgendwann dadurch ändern,

du hast nichts falsch gemacht!

Gott soll es dir vergelten.

...zur Antwort

Du meinst kommunizieren.

Den Rest verstehe ich nicht.

...zur Antwort

Auf alle Fälle.

...zur Antwort
Etwas anderes?

Nichts mehr.

Warum ist eigentlich Sex in der Umfrage?

...zur Antwort
Schlecht

eigentlich keine Meinung, aber ganz klar: schlecht!!

...zur Antwort

Mehr Regen

...zur Antwort

Ich würde lieber diese Zeit mit Bibel lesen verbringen.

Bringt mehr was, glaub mir🙂

LG❤

...zur Antwort

Ganz klar! Er will eine richtige und seriöse Beziehung! Scheint ein korrekter Mann zu sein.

...zur Antwort

https://m.facebook.com/ChristSevenBlueSeal/posts/sheik-ahmed-deedat-horrific-end-a-lesson-to-muslim-missionaries-ahmed-deedat-was/2180502212018470/

https://youtu.be/v8kK_9w-bTo

Hier das ganze Video, aber ich weiß nicht ob es aufgenommen ist, wo er betet. video dauert 2½ Stunden.

...zur Antwort

Kommt auch drauf an, welche Christen...;)

Ich denke, solange man damit umzugehen weiß! - kein Problem.

...zur Antwort