🏴☠️Wie würde dein Piratenname lauten?
schönen Montag, gutefrag leute.
Gugumo: Wenn du ein Pirat wärst, wie würdest du heißen? und wie würde Ihr Schiff heißen? und haben Sie Gliedmaßen oder Augen verloren? bin neugierig.
11 Antworten
Moin moin in die Runde hier allen die mögen, heute zum Montag.
Mein Schiff wär die Santa Maria und mein Name wär Hotzenplotz wenn ich Pirat wär. Ich hätte natürlich noch mein Augenlicht und alle Extremitäten. ¯\_(ツ)_/¯
Passt alle schön auf euch auf und bleibt gesund so gut es geht, liebe Grüße Opi-Paschulke. :-)
Bild:

Hallo zusammen,
ich kenn mich mit Piraten überhaupt nicht aus. Außer denen aus Fluch der Karibik kenn ich sonst nur noch "Captain Ramirez" auf seiner Pirateninsel "Feuersturm" (oder so ähnlich) aus dem Spiel Anno 1701.
Piraterie ist ja leider heutzutage immer noch recht häufig, insbesondere im Arabischen Meer und im Golf von Aden. Spätestens seit ich den Film "Captain Philips" (sehr sehenswert mit Tom Hanks in der Hauptrolle - allerdings nichts für schwache Nerven) gesehen hab, bin ich froh, dass ich mit so etwas noch nie konfrontiert war und die Wahrscheinlichkeit dazu auch gegen Null tendiert.
Langsam frage ich mich, wohin die GuGuMo-Fragen noch driften! Irgendwann landen wir im Buddelkasten.
Ich wäre kein Pirat, weil Piraten anderen was wegnehmen, schlimmstenfalls das Leben - wenn man nicht gerade als Sklave verkauft wird.
Aber schön:
Ich wäre Kapitän Clemens Stürzdiemaß, der gefürchtete "Plunder-Plünderer" von der "Santa Chantalle".
Name: SilberLocke/Silvercurl
Bewaffnung: Säbel u. ein Messer
Schiffsname: "Sir F. Drake"
Wäre aber ein Korsar mit 💙
Ich hätte nichts an Gliedmassen verloren.
Baron de Cimetière, Schiff: L'Horrible. Nichts verloren, trage dennoch selbstredend eine Augenklappe.
lg up