GuGuMo: Was macht ihr heute an Ostern?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Nachmittag,

abgesehen von Kuchen essen (ein Familienmitglied hatte einen Fantakuchen gebacken) mache ich heute nichts Besonderes.

Frohe Ostertage. :)

Wir hatten heute gemütlichen Osterbrunch. Jetzt wollten wir eigentlich spazieren gehen, aber es sieht nach Regen aus. Also bleiben wir daheim und machen es uns gemütlich. Morgen wird mit der Familie Mittag gegessen und dann lassen wir das Osterfest so langsam ausklingen.

Hallo euch allen hier in der Runde am Nachmittag, heute zum Ostersonntag und Frohe Ostern.

Bei mir werden es zwei ruhige und entspannte Tage, mit lecker Essen. Bin ja alleine zu Hause und genieße einfach nur das schöne Wetter und die Ruhe. ¯\_(ツ)_/¯

Ein ruhigen, entspannten und möglichst sonnigen Ostersonntag Nachmittag, wünscht Opi-Paschulke allen hier die gerne mögen.

Ich hoffe der Osterhase war fleißig, ihr passt auch wieder alle schön auf euch auf und bleibt vor allem gesund so gut es geht. :-)

Bild:

https://cdnext.funpot.net/bild/funpot0000786387/7d/Ostern.jpg?c=5783aed752

Bild zum Beitrag

- (Ostern, Gugumo)

Birgitmarion  21.04.2025, 11:52

Liebe Grüße am Ostermontag! Sind erst am Freitag vom Urlaub heimgekommen...

Birgitmarion  25.04.2025, 15:20
@OpiPaschulke

Herzliche Grüße und ein schönes kommendes Wochenende. Hier ist es kalt und trüb! Nicht so toll!!!! GLG Birgitmarion

Wir kamen gerade erst am Karfreitag vom Urlaub nach Hause.

Das Wetter war dort und ist hier nicht wirklich österlich, wie ich es sonst kenne. Das lässt mich drinnen verweilen, da man sich nicht auf der Terrasse aufhalten kann.

Wir werden später schön Kaffee trinken und hoffen, dass es bald wieder wärmer wird!

Wir kommen grad vom Restaurant und dann gibt es Kaffee und Kuchen.