Simon Mathis natural?

5 Antworten

Leicht. Er ist ja sehr definiert und wiegt auch nicht viel auf seine KörpergrĂ¶ĂŸe.

Habe selber in 3 Jahren fast 30 Kilo aufgebaut.

Hallo! Eher nicht natural. Der hat nur einen extrem niedrigen KFA

Und das mit den eingesetzten Mitteln ist ja meist viel schlimmer als allgemein bekannt. Was sich da abspielen kann ist fast unglaublich . Supplementierung ĂŒber einen Cocktail von vielleicht 5 - 10 hochbrisanten "Medikamenten" zu denen dann neben Anabolika ( synthetische Varianten des mĂ€nnlichen Sexualhormons Testosteron ) auch Wachstumshormone wie Somatropin (Human growth hormon/HGH) gehören

Setze Dir erreichbare Bilder mit den richtigen Vorbildern

Ich wĂŒnsche Dir viel GlĂŒck und Erfolg.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
 - (Sport und Fitness, Fitness, Steroide)
Lassoschlinger
Fragesteller

ist das jetzt ironisch gemeint ?

kami1a, UserMod Light  05.03.2018, 18:58
@Lassoschlinger

Absolut nicht das ist der Rat eines Profis. Allerdings habe ich mich verschrieben. Richtig :

Setze Dir gesunde und erreichbare Ziele.

Niemand bekommt "so Muskeln wie eine andere Person". Du bekommst DEINE Muskeln, die Deiner Genetik entsprechen. Wenn Du alles richtig machst, kannst Du in 4 Jahren vielleicht 8-12 Kilo Muskeln natural aufbauen. Alles richtig, heißt: Super ÜbungsausfĂŒhrung,!!! 4 bis 6 mal Training die Woche (Ganzkörper oder Unterkörper/Oberkörper-Split), viel Schlaf, top ErnĂ€hrung und wenig Alkohol, Internet etc.

Lassoschlinger
Fragesteller

was ist denn das fĂŒr ein mĂŒllgelaber. 8-12 kilo wĂ€r ja mal mega wenig in 4 jahren đŸ€ŁđŸ˜‚

borriquito  14.02.2018, 12:57
@Lassoschlinger

Ich rede von reiner Muskulatur. Nicht von der Fettschicht, die gerne mitgerechnet wird. :-) 5-6 Kilo im ersten Jahr, dann vielleicht noch 2-3 und dann wirds schon weniger. Und selbst dass schaffen die wenigsten, weil sie eh keine 4 Jahre konsequent durchhalten. Wenn Du stoffen willst, geht sicherlich mehr - aber das hat mit Gesundheit halt nur noch wenig zu tun. Schon allein die Depriphase nach dem ersten Absetzen ist fĂŒr die meisten dann zuviel.

Lassoschlinger
Fragesteller

ja wÀre trotzdem wenig auf 4 Jahre verteilt. ich hab ja schon in den ersten 4 monaten bestimmt 3kg muskulatur bekommen

ja locker der junge ist grademal 1.72 gross und wiegt villt 70 kg ... das schafft man easy wenn man seine ErnÀhrung und sein Training im griff hat

auf jedenfall! Habe selbst in 3 Jahren Àhnliches erreicht!

wiege momentan 100KG

Lassoschlinger
Fragesteller

bei mir wĂ€chst alles außer der RĂŒcken. Der ist jetzt nach 4 Monaten noch immer fast derselbe wie am anfang. kann mir aber kaum erklĂ€ren weshalb

Oldschool124  14.02.2018, 13:01
@Lassoschlinger

halte dich an chin ups, rudern und klimmzĂŒge. Setze dir Ziele.. so schwer wie mögliches Gewicht und auch mal zb. klimmzĂŒge soviele wie möglich.

Lassoschlinger
Fragesteller

bei mir wĂ€chst alles außer der RĂŒcken. Der ist jetzt nach 4 Monaten noch immer fast derselbe wie am anfang. kann mir aber kaum erklĂ€ren weshalb