ist es möglich sowas natural zu erreichen?

ist das natural erreichbar? - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)

9 Antworten

"Natural" nicht über längere Zeit ...

Neben Muskelwachstum muss ein tiefer KFA erreicht werden um Muskeln sichtbar zu machen - wobei bei den einen, genetisch bedingt, Sixpack schnell sichtbar ist, bei anderen schwierig zu erreichen.

Um Adern sichtbar zu machen (Stichwort: Vaskularität) muss zudem in den Wasserhaushalt des Körper eingegriffen werden. Dies geht nur für einen kurzen Zeitraum (einige Stunden während Wettbewerb BodyBuilding). Den Zustand länger ausrechtzuerhalten ist hoch gefährlich!

Mach einen vernünftigen Trainingsplan (am besten zus. mit einem Trainer), lass Dir die Übungen zeigen, dass Du sie korrekt ausführst, ernähre Dich gesünder und respektiere die genetischen Grenzen Deines Körpers.

Damit kannst Du einiges erreichen ohne Deine Gesundheit zu gefährden.

Stilbit 
Beitragsersteller
 03.06.2018, 13:09

okay, vielen dank echt hilfreiche antwort, vorallem der letzte satz, respektiere die grenzen deines körper, sehr gut gesagt, ich werde wohl kein anabolika nehmen dont worry^^😅

Wie schrecklich! Willst du deinen Körper verschandeln? Ich finde den Körper gruselig und abstoßend. Aber ich weiß, dass Geschmäcker unterschiedlich sind und dass es sicherlich Menschen gibt, die das leiden mögen.

Ob du es schaffen könntest und wenn ja, in welcher Zeitspanne, kann dir niemand beantworten. Das hängt von deinem jetzigen körperlichen Zustand ab. Es macht einen Unterschied, ob du beispielsweise 20 kg mehr oder weniger wiegst.

Stilbit 
Beitragsersteller
 03.06.2018, 13:00

circa 75 kg und wenig körperfett bei 1,82 körpergröße

Kommt halt auf die Gene an wie das dann aussieht... hau noch paar Zusatzstoffe mit in deinen Körper trainier min 3 mal die Woche und los!
Zusatzstoffe wie Prozeinpuler (auch gerne mehr als empfohlen weil du im Wachstum bist) Kreatin/Creatin usw.

marc12341  03.06.2018, 13:03

Und achte bitte sehr auf eine saubere Ausführung der Übungen!!!

Mit "knapp 17" würde ich dir das nicht empfehlen, da sich dein Körper noch in seiner Entwicklung befindet. Warte noch ein paar Jahre. Dann kannst du dich im Fitnessstudio anmelden und den Trainer einen individuellen Trainingsplan für dich erstellen lassen. Er wird auch wissen, wie du dich richtig ernähren musst.

Sowas kannst du erreichen doch glaub nicht das du es in 1-2 Jahren schaffst . 5-6 Jahre dauert es Natural ob du willst oder nicht und du musst regelmäßig trainieren.