Wie viel armumfang ist natural überhaupt möglich?

2 Antworten

Bis 44 war Natural bei mir drin. Bin ohne Pump bei 47 derzeit und mit Pump bei 49 .. Allerdings auch auf große Körpergröße und bei 8% Kfa.

Das ist bei jedem unterschiedlich und hängt auch von den Genen und der allgemeinen Größe des Körpers ab

Bodybuilding -> Frage zu Erfolgsmöglichkeiten

Hey Leute,

ich war immer der Meinung, dass bei Wettbewerben wir Mr. Olympia und so Dopingkontrollen durchgeführt würden und somit die Teilnehmer keine Steroide nehmen würden, wie es in anderen Sportarten auch der Fall ist. Heute hingegen wurde ich eines besseren belehrt. Ich persönlich betreibe auch Muskelaufbau, möchte nicht so extrem aussehen wie Mr. Olympia-Teilnehmer, aber mich würde einfach mal interessieren, welche Erfolge man erreichen kann, wenn man nur Eiweiß zu sich nimmt und ansonsten einfach eine gesunde Ernährung hat. Also welcher Brust und Armumfang wäre möglich und wie lange müsste man dafür trainieren ?

LG Giovinco

...zur Frage

Wie groß ist euer Bizepsumfang?

Hallo, bin m/13 wiege 60 und habe einen Bizepsumfang von 28cm ,mich würde mal euer umfang interessieren ,trainiere seid nem halben Jahr.

...zur Frage

Wer von euch trainiert daheim oder im Studio?

Mich würde es interessieren, wer von euch nur daheim trainiert? Wer im Studio? Wie lange? Was ihr erreicht habt? Und ob ihr meint man muss ins Studio gehen, um was zu erreichen oder dass man daheim auch viel schaffen kann.

...zur Frage

Ist so eine Transformation überhaupt natural möglich?

Hey leute, ich trainiere jetzt auch schon seit einigen Monaten und sehe des öfteren auf Instagram Transformationen von anderen Leute, die ich für sehr fragwürdig finde. Vorhin habe ich eine gesehen von jemanden auch in etwa in meinem Alter. Wollte euch fragen was ihr davon denkt ob sowas natural möglich ist ??? http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2016073100aoy9ilf56r.jpg

Transformation von dem Typen auf insta heißt der: "janis_ddc"

...zur Frage

Sixpack Ernährung Vegetarier

Hallo, ich habe mich vor einigen Wochen in einem Fitnesstudio angemeldet. Trainiere dort auch intensiv. Mindestens jeden zweiten Tag absolviere ich ein Ganzkörper Basistraining. MIt Crunches, Ruderzug, Abduktion, Brustpresse usw.

Nun möchte ich zum Sommer hin meine Bauchmuskeln mehr definieren. Auch Brustmuskeln möchte ich verstärken. Ich denke , dass geht nur, wenn ich auch meine Ernährung anpasse. Ich bin vegetarier 1,81 groß wiege 63 Kg, 18 Jahre alt und habe einen Körperfettanteil von 12 %.

Ich habe gelesen, dass dieser Anteil geringer sein soll, um Bauchmuskeln sichtbar zu machen. Wie muss also ein Ernährungsplan aussehen? Worauf muss ich achten? Bekomme ich genug Eiweiß? Sind da Eiweisshakes usw. überhaupt sinnvoll? Wie reduziere ich meinen Körperfettanteil?

Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Bizeps 40 cm

Ich trainiere seit etwa einem jahr mehr oder minder regelmäßig, dadurch ist mein bizeps explosionsartig gewachsen. Bin bei 37,5cm Umfang. Mein ziel sind 40. Obwohl ich ziemlich regelmäßig und oft trainiere in letzter zeit scheint er sich nicht mehr zu verändern. ICh achte auch schön auf die Eiweißzufuhr und lasse immer mindestens 48std zwisc hen den trainingseinheiten. wie Lange kann das dauern meinen Bizeps auf 40cm zu erhöhen (bei regelmäßigem training und guter ernährung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?