Armumfang vergrößern

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Paddy! Grundsätzlich gilt, dass Du mit 10 +/- 3 Wiederholungen in dem Bereich bist, der für einen optimalen Kraftzuwachs spricht. Trizepsübungen kannst Du über Liegestützen machen. Bei den Liegestützen mit dem Abstand der Hände variieren. 50% mehr als Körperbreite und je 25% Körperbreite und weniger. Je enger die Griffweite, desto besser die Wirkung für den Trizeps. Bizeps trainierst Du mit Deinen Kurzhanteln - Curls. Vielleicht kaufst Du Dir einen "Bullworker“, damit kannst Du ein sinnvolles Teilkörpertraining sogar vor dem Fernseher machen. Und Bizeps - bei dem einen Arm - und Trizeps - bei dem anderen Arm - gleichzeitig machen. S. unten, alles Gute.

http://www.youtube.com/watch?v=Yia5SgEABUo

5 min schattenboxen dann bizeps curls 8-12 wdh 3 sätze für den trizeps french press auch 8-12 wdh mit 3 sätzen. Auf kein fall jeden tag. 3 mal pro woche

Wärm dich zuerst auf. Dann nimmst den Hantel und machst 20 mal mit beiden Händen. Dann machst 20 Situps(Schadet ja nicht bekommst halt Sixpack) . Dann 15 mit Hantel. 15 Situps. 10 Hantel . 10Situps . 5Hantel. 5Sit ups . Jeden tag 1-2 mal (Nachts und Morgens) . Nach ca. 2Wochen machst mit 25 dann 30 ... Verstehst?

Danke für den Vorschlag, aber ich suche konkret Beispiele für Bizeps und Trizeps, für Bauch, Beine etc. habe ich schon einen eigenen Plan entworfen!

0
@paddy987

Dann mach statt Situps Liegestützen ider irgend was anderes. Oder vlt garnichts geht auch. Ich mach immer Situps. Ergebnisse sehe ich schon bissl

0

Was möchtest Du wissen?