Schreib die Kohlenstoffketten mal aus. Du siehst diese sind von Wasserstoff umgeben. Da hier jedes Wasserstoffatom partial positiv geladen ist, sind die Ketten unpolar, da diese nur einen Pol nach außen haben. Wasser oder die hier gezeigten funktionellen Gruppen sind es nicht. Bestes Beispiel: Wasser: Hier ist das H2 partial positiv und das Wasser negativ.

Und natürlich gleiches ist in gleichem Mischbar, und umgekehrt. Zwei negative bzw. positive Magnete vertragen sich ja auch nicht.

...zur Antwort

Ich weiß nicht was genau ihr im Unterricht hattet, aber jedes Enzym kommt nur 1x in der Verdauung vor, an nur einem Ort.

Am Beispiel Amylase:

Amylase arbeitet optimal im Neutralen Bereich. Und was ist bei der Verdauung neutral wenn mal alle Schritte mal durch geht? Genau der Mund. Also könnte man behaupten Amylase kommt im Mund vor.

Pepsin arbeitet in sehr Sauren Bereichen. Wo könnte das sein... usw.

...zur Antwort

Wenn ihr h benutzt habt ihr wahrscheinlich noch keine Ableitung. Also berechnet ihr die Steigung über ein Steigungsdreieck?

Du hast h gegeben und a. Heißt du schaust dir die Steigung in dem Intervall h um a an.

Also du nimmst zwei Punkte um a die h auseinander sind und berechnest hier die Steigung

Für h 0,1 und a -1 wären das also die Punkte -1-0,05 und -1+0,05.

Jetzt dir Steigung wie im Unterricht vereinbart ausrechnen.

Ich hoffe das war verständlich.

...zur Antwort

2x ne Rolle, Ring of Peace, Defensive Talent CD’s. Der Monk hat schon einiges an Mobility ich meine schau dir mal nen Priest an.

Und natürlich gehen die im PvP meist auf den Healer.

Und btw ich empfehle dir Reddit oder das WoW Forum, da bekommst du bessere Beratung, ich bin kein main Monk Spieler.

...zur Antwort

Ja, unter genannten auflagen. Wäre aber gut zu wissen was genau man hier nicht versteht.

...zur Antwort

Provokation, Schockierendes, Reißerisches, Satire, usw. geht alles.

Muss ja auch nicht direkt mit dem impfen anfangen, brauchst dann aber nur ne gute Überleitung.

...zur Antwort

Hat nichts mit Aldi zu tun, ist seit paar Jahren Gesetz. Wenn das die Frage beantwortet..

...zur Antwort

Meine Ex hatte auch eine ähnliche Medizinische Behandlung deshalb kenn ich mich da etwas aus.

Es gibt ja mehrere Pillen gegen ADHS, manche verträgt man mehr als andere. Lass dir andere von deinem Arzt verschreiben oder nimm mal etwas weniger als eine ganze. Es sei denn die Wirkung reicht nicht für den ganzen Tag, dann such deinen Arzt auf.

Außerdem würde ich drauf achten die Pillen nur morgen zu schlucken damit du gegen Abend den Wirkstoff abgebaut hast und schlafen kannst.

So blöd es klingt probier einfach mal mehrere Sorten dies natürlich alles mit Absprache deines Arztes!

...zur Antwort

Eiszeit und Warmzeit existieren auch abseits des Menschen und sind ein Natürlicher Zyklus der Erde. Gerade sind wir in einer Eiszeit, da wir permanentes Packeis auf unserem Planeten haben.

Warmzeit ist nun nicht exakt das gleiche wie Heißzeit jedoch würde ich trotzdem behaupten der Begriff wäre Falsch.

Zum nachlesen:

https://www.esa.int/Space_in_Member_States/Germany/Klimageschichte_1_Leben_im_Eiszeitalter

...zur Antwort