Kaugummi streifen?

3 Antworten

Muss ich mal nachher im Laden drauf achten, ich dachte das wäre das Standardprodukt schlechthin. Die meisten wollen wahrscheinlich diese Kapseln. Ich selbst hatte aber auch seit Jahren kein Kaugummi mehr. Früher immer die grünen spearmint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Die meisten Kaugummistreifen waren von wrigleys. Und die haben seit 2022 die Produktion eingestellt weil nicht mehr rentiert hat.

Streifenkaugummis wie Wrigleys Spearmint wurde von Mars in Europa von heute auf morgen eingestellt. Man kann die Sorten aber noch aus Amerika importieren, ist aber etwas teuer.