Da ist eindeutig etwas in die falsche Richtung gegangen . Das ist nicht ausgewogen - einseitig trainiert ?

Manche stehen vllt auf so etwas - mich stört es gewaltig .

6.5, sie ist zwar sehr süß Aber die übertreibt mit beintraining und das sieht nicht so meins (ihre oberschenkel)

Hübsches Gesicht, aber wenn die Oberschenkel mehr Umfang haben als der Bauch und der ganze Rest.. nee, nicht so meins.

Weil das einfach ne geile Puppe ist;-), die sollte aber lieber was sinnvolles machen und gucken das die nen Vertrag bei Brazzers unterschreibt ;-D.

StyleChecker  07.10.2022, 16:40

Was bist du für ein ekelhafter Sexist. Nur weil eine Frau hübsch ich, soll sie P*rn*s drehen?

5.

Die die Beine sind nicht meins.