Was haltet ihr von muskulösen Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 188 Abstimmungen

Hässlich!🤢 58%
Geht so😐 12%
Schön😊 9%
Gar nicht.😕 9%
Extrem schön!😍 7%
Hab keine Meinung dazu😶 5%

44 Antworten

Jeder soll so aussehen, wie er will. Solange sich eine Person wohlfühlt bzw. es gesund ist (bezogen auf die Ernährung usw.), sollte man jeden Körpertypen akzeptieren.

Ich hab zwar nicht vor, so auszusehen, aber ich hab nichts dagegen wenn andere es mögen

Geht so😐

Hallo CiloNai,

die Darstellung auf dem Bild spricht mich persönlich jetzt weder mehr noch weniger an, was aber die Person in sich nicht bewertet. Damit sei mein Kreuz in der Mitte und drückt nur meine Wahrnehmung aus.

Ich hatte mal ein paar sehr gute Freundinnen, die ohne Bodybuilding etwas kräftiger als vielleicht ein Durchschnitt waren - und mich als Junge damals (5 kg) auch ganz leicht tragen oder hochheben konnten.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Ehrlich? 5 kg?

0
@CiloNai

Oh, da hat der 7er mal wieder nicht auf der Tastatur funktioniert - und ich hatte es nicht gesehen. Ich meinte 75 kg.

0
@CiloNai

Ohne Weiteres - und natürlich hatten wir uns damit so manchen Spaß gemacht, hatten auch sehr viel Nähe untereinander.

Und eines der Mädchen war eher recht zierlich. Umso mehr hatte es mich überrascht, wie kräftig sie war.

0
@CiloNai

Leider nicht mehr - denn wie es vielen Menschen geht, hatten auch wir uns aus den Augen verloren.

0
@CiloNai

So ist es eben: man begegnet sich irgendwie, ist eine Zeit lang zusammen - und dann plötzlich ergibt sich eine Situation, in der wir wieder eigene Wege gehen.

Ich hatte damals - das war noch zu Studentenzeiten - meine Liebe zu den Mädchen erkannt. Ich liebe sie heute immer noch, auch wenn sie sich nicht mehr an mich erinnern mögen, ich auch nicht mehr jeden Namen weiß. Und das vereint im Herzen auf ewige Zeiten, wobei die Erinnerungen an wundervolle Momente bleiben.

1
@CiloNai

Das können viele Mädchen, 75 kg ist echt nicht viel. Meine Grenze liegt so bei 100kg zum Rumtragen und 130kg zum Hochheben (hab ich mit Freunden getestet :D) und das mit einem Eigengewicht vom 55kg. Und ich sehe zwar sportlich aus, aber nicht so krass, wie die Frau die du verlinkt hast

1
@SophieViktoria4

Die beiden Mädchen, von denen ich gesprochen hatte, waren trotz ihrer ebefalls etwa 55 - 60 kg auch sehr kräftig. Das hatte man ihnen nicht unmittelbar angesehen. Sie hatten mich z.B. aus den Armen heraus aus dem Stand ohne große Anstrengung einfach hochgehoben - und hätten noch ein paar mehr Kilo packen können.

Wir alle sind unterschiedlich in unserem Körper und in unserer Muskulatur - und so kann es auch Männer und Jungs geben, die vielleicht gerade mal 40 - 50 kg heben oder tragen können.

0
Gar nicht.😕

Ich hab nichts gegen trainierte Mädels, bin auch mit einer zusammen, die 3x pro Woche ins Fitnessstudio geht. Aber die Dame auf dem Bild hat mir einfach zuviel des Guten an Muskeln... da würde ich mich nicht mehr als richtiger Mann fühlen neben ihr, sondern eher schwul oder so, als wäre ich die Frau :-D

Geht so😐

Es liegt alles im Auge des Betrachters und es Kommt immer drauf an wie die Muskulösität aussieht, wenn es ein Sixpack ist und ansonsten alles fraulich, find ich es ästhetisch ansprechend. Wenn es so aussieht als ob diese Frau ein Mann hätte werden können (nicht um sie zu diskriminieren, aber die Bodybuilderin bei GoodByeDeutschland auf VOX geht mal so gar nicht für mich) find ich das nicht schön, ich möchte eine Frau und keinen Mann haben/sehen.

Im großen und ganzen mag ich aber Frauen, die Frau sind mit Kurven und allem was sie ausmacht. Aber nett anzusehen isses... ein schöner Rücken bringt entzücken, ein schöner Bauch auch!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit
Schön😊

Wenn man sich eine solche Partnerin wählt, sollte man selbst sportlich und Muskulös sein.. sonst gibt es in der Regel recht schnell Interessenkonflikte..

Ich mag sportliche auch muskulöse Frauen, so es nicht ins extreme geht, also zu maskulin wird.

Gruß Marquis le deuxième

Woher ich das weiß:Beruf – Erw. Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Danke für dein Argument👍

Aber ich glaub das selbst eine muskulöse Frau mit einem dicken Kerl zusammen sein kann.

Wenn die Frau ihn so mag. Es kann alles geben😉

1
@CiloNai

Es kann natürlich alles geben.. es ist halt Erfahrungsgemäß nicht die Regel.

1

Was möchtest Du wissen?