Diese Incels sind echt crazy, habs mal gegoogelt da ich mit eurem Englisch gedöhns nicht zurecht komme auf einer deutschen Seite wie dieser hier. Genauso ein schmarn wie jeder V*gel Crush. Nun genügend ausgekotzt...diese Incels brauchen definitiv Hilfe...

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Incel

...zur Antwort

Die meisten Männer kommen vom Kopf her nie aus der Pubertät raus...wie sagt man so schön "Wir Männer werden 12 und danach wachsen wir nur noch"

...zur Antwort

Ich lasse die Maske da weg...aber bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Platz in meiner Umgebung.

...zur Antwort
Total kompliziert

Wie sagte einst ein kluger Denker

"Die Welt ist ein Berg aus sch**ße" - Private Paula

...zur Antwort
Ja, hab ich schon mal gemacht (Bin Männlich)

Klar, irgendwann werden Pornos öde, da brauch ich besseres Material.

...zur Antwort

Glaube ohne mein Training, das ich 5 mal die Woche betreibe würde mir die Decke auf den Kopf fallen...dann würde ich noch mehr zuhause in meiner Solobude sein und hätte somit wesentlich mehr Tage in der Woche wo ich mich echt einsam fühlen würde. Klar seh ich für ein paar Stunden in der Woche meine Eltern/Freunde und geh arbeiten...aber dennoch fühl ich mich alleine/einsam. Das Gym lenkt immerhin für die 2-3 Stunden am Tag ab.

...zur Antwort
Dafür

Wollte schon schreiben "weder noch", aber dann hab ich gelesen dass du dafür auch "akzeptieren" mit einbeziehst. In meinem Freundeskreis hab ich keine homosexuellen, dafür in meinem Bekanntenkreis. Klar bin ich absolut nicht geil drauf homosexuelle zu sehen, die sich grade küssen, aber ebenso zählt das auch für heterosexuelle. Ich persönlich bin aber definitiv nicht für Erlaubnis der Adoption, ansonsten hab ich sonst nichts dagegen sie gleichzusetzen mit heterosexuellen. Es schreckt mich aber auch nicht ab, wenn homosexuelle auf mich stehen und mich mit Komplimente zuhäufen, diese nehme ich gerne von beiden Seiten an.

...zur Antwort

😂😂😂😂

Die armen Kerle...das nächste mal am besten mit Photoshop und Co.

Ne spaß, denke entweder sind sie leicht exhibitionistisch veranlagt und es macht sie geil oder eben sie hoffen darauf, dass ihr ihnen auch ein freizügiges foto schicken.

...zur Antwort