Ich lasse die Maske da weg...aber bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Platz in meiner Umgebung.

...zur Antwort
Dafür

Wollte schon schreiben "weder noch", aber dann hab ich gelesen dass du dafür auch "akzeptieren" mit einbeziehst. In meinem Freundeskreis hab ich keine homosexuellen, dafür in meinem Bekanntenkreis. Klar bin ich absolut nicht geil drauf homosexuelle zu sehen, die sich grade küssen, aber ebenso zählt das auch für heterosexuelle. Ich persönlich bin aber definitiv nicht für Erlaubnis der Adoption, ansonsten hab ich sonst nichts dagegen sie gleichzusetzen mit heterosexuellen. Es schreckt mich aber auch nicht ab, wenn homosexuelle auf mich stehen und mich mit Komplimente zuhäufen, diese nehme ich gerne von beiden Seiten an.

...zur Antwort

Ich selber bin 30 und schon immer solo, wenn mich jemand fragt warum dann sag ich meist, dass ich mit meiner Arbeit verheiratet bin. Was ja nicht mal gelogen ist. Es muss nicht jeder immer alles wissen. Es gibt Leute mit denen ich über alles reden kann, aber dann auch wieder welche mit denen ich nicht über alles rede und ein Geheimnis nehm ich sogar mit ins Grab. Meine Mutter z.b. weiß fast alles von mir, mein Dad aber eher nicht. So hast auch du denk ich Personen denen du es anvertrauen kannst und andere eben nicht. Ob deine Eltern dazu gehören musst du wissen, seid ihr auch sonst recht offen? Hör einfach auf dein Herz

...zur Antwort

Ich bitte dich, das ist doch keine ernste Frage oder? Wie beim Essen oder bei Getränken gilt auch bei der Partnerwahl "Geschmäcker sind verschieden". Manche stehen auf übergewichtige Frauen, manche auf normale (sportl.), andere auf blonde und auch die Hautfarbe ist nicht zu vergessen.

...zur Antwort

Die hassen doch eh alles und jeden, ruhig weiter machen. Die sind hier bei uns zugast und nicht wir bei ihnen. Aber hol dir eventuell begleitschutz...

...zur Antwort

Ganz ehrlich, jeder hat so seine sexuellen Triebe die gestillt werden müssen. Ich würde mich an deiner Stelle nicht wundern, wenn er sich irgendwann anderweitig umguckt. Allerdings seid ihr noch jung, d.h. er wird nicht die letzte liebe sein.

...zur Antwort

Ich bin 30 und hatte bisher nur F+ und die einen oder anderen Puffbesuche.

...zur Antwort

Ein penis riecht eigentlich immer nach penis. Egal wie häufig du ihn wäschst. Aber den Geruch find ich recht normal...! Ich selber dusche jeden Tag und an Arbeitstagen sogar zweimal...aber riechen tut er immer anders.

...zur Antwort
Ja

Bis vor einem Jahr hätte ich gesagt nein, aber ich zockte mit ihr, sie verliebte sich in mich und schickte mir sogar videos von sich. Ich bin definitiv nicht so ein perversling der die Dinger so verschickt, selbst wenn eine danach fragt mache ich es nicht. Aber wenn sie den ersten Schritt macht, wieso nicht...hauptsache der Kopf ist nicht drauf.

...zur Antwort

Deine Aussage finde ich (hetero) sehr gut. Es nervt wirklich nur....für meinen Geschmack to much.

...zur Antwort

Das ist dort stinknormal, die Verkäufer haben mehrmals am Tag Kunden die sich sowas kaufen und sind bestimmt froh um jeden Kunden der sich nur was kauft und nicht die schmuddelfilmräume nutzt. Du wirst aus dem staunen/lachen nicht mehr raus kommen, was es da für kranke Sachen gibt.

...zur Antwort

Hab mir letzte Woche den Zeh neber dem großen Zeh gebrochen. Geh zum doc, der macht dir ein Tape drum und genauso musst du es weiterhin selber tapen oder tapen lassen...

...zur Antwort