Silvester (Mädchen)?

4 Antworten

Ich finde, dass es sehr sympathisch rüberkommen würde. Du meldest dich ja bei ihr. Du hältst den Kontakt zu ihr so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hoffentlich würde ich streichen und das mit dem lass es knallen, lass das bitte auch. wenn nicht schick ab großer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche / Interesse / Menschenkenntnis

Naja, kommt auf den Kontext an. Wenn wir miteinander redet, dann nein, wäre nicht komisch. Wenn ihr gar keinen Kontakt habt, wäre es schon bisschen komisch.

M4rcelx04x
Fragesteller

Halt nur noch über Whatsapp, haben uns vor paar Monaten gesehen, von meiner Schwester ihrer Taufe. (Ihres Kindes)

Den ersten Teil kann man so versenden, der Teil nach der Sektflasche und dem Konfetti kommt aber etwas komisch. Als würde man auf Krampf versuchen, cool und lustig zu sein. Die meisten Mädchen stehen im Übrigen nicht so darauf, gesagt zu bekommen, was sie zu tun haben und was nicht. Es ist ja ihre Entscheidung, ob sie es knallen lässt, dafür braucht sie nicht deine Erlaubnis ...

M4rcelx04x
Fragesteller

Das war auch nicht ernstgemeint, ihre Schwester (W15) hat es zu mir auch halb oder weniger vor paar Stunden geschrieben aus Spaß