Silvester?

3 Antworten

Eine Lieferung in dem Sinne nein.

die Discounter haben bereits ein paar Tage vorher die komplette Ware erhalten. ( bei meinem Edeka im Ort waren es 2 Container )

wird eben immer wieder nachgepackt bis es entweder leer ist oder Ladenschluss am 31.12. ist. ( sofern letzteres geschieht , wird das übrig gebliebene Feuerwerk wieder abgeholt , da es am 02.01. ja nicht mehr im Discounter verkauft werden darf )

( Info gilt für Discounter in Deutschland )

Die haben noch genug da. Müssen sie ja. Haben ja nur paar Tage Zeit alles zu verkaufen. selbst wenn nicht, schau einfach Mal woanders vorbei oder genieße das Feuerwerk von deinen Nachbarn.

Irgendwo gibts bestimmt noch was, Aldi, Lidl usw. haben ja auch welche.