Was soll ich mit übrig gebliebenen Feuerwerksbatterien machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Du kannst sie heute Abend vor 0:00 Uhr noch legal zünden.

2. Du zündest Sie das Jahr über illegal.

3. Du hebst sie trocken bis zum nächsten Jahr auf.

Also ich kann nur aus persönlicher Erfahrung schreiben. Ich habe letztes Jahr ein paar Sachen nicht verwerten können, aber sie haben gestern noch wunderbar funktioniert. Allerdings handelte es sich da nur um so kleine Sachen. Welche die keinen Krach machen, keine Batterien nur so kleine Packungen. Weißt du?

Ist nicht legal,aber ein schöner Gag,zünde sie an Deinem Geburtstag.

Bewahre sie trocken sind zum nächsten Silvester fast doppelt so laut.!!

Einfach bis zum nächsten mal behalten oder heute Abend anzünden.