Wo aufbewahren?

2 Antworten

mit hat mal eine Bäckereifachverkäuferin einen Tipp gegeben, den ich eigentlich bestätigen kann.

In eine Plastiktüte einpacken und in den Kühlschrank legen, dann ist es am nächsten Morgen noch frisch. Wirkt halt nicht tagelang und ist auch wegen der Schimmelbildung nach wenigen Tagen nicht sinnvoll, aber du hast ja für den nächsten Tag gefragt und da hilft es.

In einer Tüte aufbewahren und morgen für wenige Minuten in den Backofen.

Lebkuchen8609
Fragesteller

Ist jetzt ein wenig spät