Kennt ihr Leute, die Papierluftschlangen von Silvester recyclen, also wieder aufrollen und für das nächste Jahr aufbewahren zur erneuten Nutzung?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein 76%
ja 24%

4 Antworten

Bei uns landen die Luftschlangen auch auf dem Boden und wir treten drauf. Also, wenn schon aufrollen, muß man sie vorher auch bügeln.

nein

Nein definitiv nicht. Aber sie sollten richtig entsorgt werden. Also im Altpapier :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nope die sind dann nicht mehr so schön gekringelt.

nein

Sowas hab ich ja noch nie gehört 🤣

Aber gar nicht mal so blöd 🤔

FlockeFindet  02.01.2024, 17:51

Probiers mal aus, dann stellst Du fest dass das doch ziemlich blöd ist^^

Oriolus2  02.01.2024, 17:52
@FlockeFindet

Ich hab seit Jahren keine Luftschlangen gekauft da ich Silvester eh alleine daheim sitze lohnt das nicht. 🤯