Ist euch den auch von Silvester noch Feuerwerk übrig geblieben?

Das ist mir übrig geblieben;)

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Kaufe oder Verschieße kein Feuerwerk, sehe vielleicht nur zu. 🎆 50%
Ja 29%
Nein 21%

10 Antworten

Ja

Normalerweise kaufen wir nicht zu viel, aber dieses Jahr ist es doch passiert, daher lagern wir es im Keller wo wir es nächstes Jahr sehen, bevor wir neues kaufen, damit es nicht wieder zu viel wird.😅

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich kaufe Feuerwerk für Maximal 50€ Sylvester 2023 waren es unter 30€

und das wird in ca 1 Stunde verschossen

ich halte auch relativ wenig davon maßlos Geld für Feuerwerk auszugeben

Nein

Wer kein Feuerwerk kauft, hat auch keins übrig und hat Geld gespart.

Ja

Nur Böller und die werden nächste Woche gezündet, dann ist mein Urlaub vorbei.

Kaufe oder Verschieße kein Feuerwerk, sehe vielleicht nur zu. 🎆

Da wir nichts kaufen, haben wir auch nichts, das übrig geblieben ist:)

Wenn überhaupt, sehen wir Feuerwerk nur aus der Ferne (mindestens ~2km entfernt)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung