Wie und wo lagert man am besten Feuerwerk das zu Silvester übriggeblieben ist ein?

5 Antworten

Wie in den anderen Antworten bereits erwähnt, möglichst trocken und geschützt vor Feuchtigkeit. Und natürlich fernab jeglicher Zünd- oder Hitzequellen. Ich hab meine Feuerwerke beispielsweise in Umzugskartons auf dem Dachboden aufbewahrt

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß

An einem Ort mit möglichst wenig Luftfeuchtigkeit und möglichst luftdicht verschlossen. Also bitte nicht ins Gartenhaus oder in die Garage stellen, da kann es gut sein dass es nächstes Jahr nicht mehr richtig funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Irgendwo wo keine Feuchtigkeit ran kommt. Oder baller es jetzt noch weg, bis 0 Uhr darfst du in den meisten Gemeinden noch

Kühl und trocken und weg von Zündquellen. Am besten in einer Kunststoffbox oder so im Keller.

Hochofen.

Verschlossen in Box im Keller damit keine Feuchtigkeit ankommt eventuell mit Folie drüber.