Bin ich ein looser weil ich kein Silvester Feuerwerk hab?

15 Antworten

Nein. Im Gegenteil! Du hast mehrfach gewonnen.

Einen Haufen Geld nicht aus dem Fenster geworfen.

Die Feinstaub Bilanz nicht belastet.

Tiere nicht in Angst versetzt.

Keinen unnötigen Müll verursacht.

WINNER!!!!!!

Nein du bist einer der weiß das Geld nicht auf Bäumen wächst und bewusster damit umgehst.

Aber wenn du unbedingt was haben willst für günstig gehen immer wunderkerzen oder auch Feuerzeuge schwingen

Natürlich nicht.

Dann gäbe es viele Looser - ich würde auch dazu gehören.

Dann würde ich, wie viele andere hier, auch in der Schlange stehen.

Mach dich mal kein Kopp, das was du nicht gekauft hast, das verballern andere doppelt. ;)

Nein, das würde man "Versager" nennen,

Das Wort "Verlierer" hat nämlich einen strengen Bezug zu einem Spiel, wie Fußball oder Basketball.

Woher ich das weiß:Recherche