Wo gibt es gute Silvester Feuerwerk zu verkaufen in welchem Laden?

2 Antworten

Richtig gutes Feuerwerk gibt es vor allem im Fachhandel. Schau einfach mal in der Händlerkarte, einfach auf bestpreispyro.de etwas runterscrollen.

Ansonsten sind Lidl und Aldi sehr empfehlenswert, falls du eher im Norden wohnst auch Läden wie Centershop, Zimmermann, Postenbörse etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Also im Laden sind Thomas Philips, Postenbörse und Jawoll empfehlenswert.

Die Besten gibt es aber eher im Online Handel.